“Soooooo lecker!!!”

Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. April 2012

ich war erst am Wochenende dort, mein erstes mal, aber ich war begeistert, es war super lecker, der service war sehr aufmerksam und freundlich. ich hatte ein Chicken Tikka Masala, es war sehr gut gewürzt und das fleisch war zart.

zuerst wusste ich nicht so recht was mich erwartet als ich die treppe runter lief, es kam jedoch gleich ein kellner zu uns und brachte uns zu einem tisch.
wir mussten nicht lange auf das essen warten, leere gläser wurden mitgenommen und zum schluss gabs noch einen sehr guten firni. ich habe einige zeit in indien gelebt und hatte angst dass das essen, nicht scharf oder richtig gewürzt sein würde. aber es war genau richtig für mich:)
kann jedem nur ein besuch nahelegen ich werde wieder kommen.

4  Danke, Amelia S!

Bewertet am 25. Januar 2012

Obwohl das Restaurant doch etwas versteckt liegt ist es eine echte Perle.
Die Auswahl ist sehr groß und es ist für jeden Indien-Liebhaber etwas dabei. Das Essen ist wirklich super lecker und der Service freundlich und schnell. Ich hatte das Tandoori Huhn und als Vorspeise hatten wir dieses traditionalle Kichererbsen Brot mit drei verschiedenen Dips. das kann ich jedem nur sehr empfehlen, es war sehr köstlich, wenn auch etwas scharf :-)

2  Danke, Susanne K!
Bewertet am 29. November 2011

Das Lahore Palace ist ein guter Ort um Geschäftsessen oder Familientreffen "abzuhalten". Der Speisesaal liegt im Keller, daher gibt es keinen Strassenlärm, allerdings auch keine Fenster. Die Atmosphäre ist ruhig und gediegen. Das Essen ist recht gut, aber nichts Besonderes. Die Preise sind etwas zu hoch, die Bedienung aber freundlich und schnell. Parkplätze gibt es in der Nähe, an Wochenenden jedoch eher nur mit Glück.

2  Danke, GKL2!
Bewertet am 2. November 2011

Das Lahore Palace ist meiner Meinung nach das beste indische Restaurant, das man in Darmstadt finden kann. Der Geschmack der Speisen ist sehr authentisch und nie habe ich ein schärferes Chicken Vindaloo gegessen als hier. Das Ambiente lässt etwas zu wünschen übrig, da alle Tische in einem großen Raum stehen und so keine wirkliche Gemütlichkeit aufkommen mag. Wen das allerdings nicht stört, der findet hier vielleicht seinen neuen Lieblings-Inder.

1  Danke, ChicuraGermany!
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Lahore Palace gibt es schon seit mehreren Jahren und die Besuche sind inzwischen unzählbar geworden. Auch wenn ich schon in unterschiedlichen indischen Restaurants war, so ist dies doch sehr weit oben anzusiedeln.
Es befindet sich nicht im unmittelbaren Zentrum der Stadt ist aber gut zu erreichen. Da das Restaurant im Keller eines Gebäudes ist, besteht die Gefahr, dass man den Eingang leicht übersieht, weil es sehr unscheinbar wirkt.

Das Restaurant ist in bestimmten Bereichen indisch eingerichtet, aber sehr stark dosiert. Wer Bollywood erwartet, der wird enttäuscht sein. So zurückhaltend wie die Einrichtigung, so ist auch das Personal. Immer freundlich, höflich aber nie zu aufdringlich. Man könnte fast denken, das Personal hätte in einem feinen Club die Arbeit erlernt.

Die Preise sind etwas gehobener, so dass sich der Besuch zu besonderen Anlässe eignet. Dafür ist das Essen sehr zu empfehlen. Besonders gut sind neben den Vorspeisen wie den kleinen Teigtaschen, die Tandoris und die Lammspeisen. Für Vegetarier gibt es aber auch eine umfangreiche Auswahl.

Dazu kann man entweder ein Lassi oder indisches Bier (Kingfisher) trinken. Man sollte aber noch genug Appetit für den Nachtisch haben, den auch das ist in dem Restaurant sehr gut. Als Absacker ist ein indischer Whiskey zu empfehlen.

Das Lahore Palace, jederzeit und immer wieder gerne!

1  Danke, MReinhardt98!