“Das beste indische Restaurant in Darmstadt”
Bewertung zu Lahore Palace

Lahore Palace
Platz Nr. 35 von 373 Restaurants in Darmstadt
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Darmstadt, Deutschland
“Das beste indische Restaurant in Darmstadt”
Bewertet am 25. Januar 2012

Obwohl das Restaurant doch etwas versteckt liegt ist es eine echte Perle.
Die Auswahl ist sehr groß und es ist für jeden Indien-Liebhaber etwas dabei. Das Essen ist wirklich super lecker und der Service freundlich und schnell. Ich hatte das Tandoori Huhn und als Vorspeise hatten wir dieses traditionalle Kichererbsen Brot mit drei verschiedenen Dips. das kann ich jedem nur sehr empfehlen, es war sehr köstlich, wenn auch etwas scharf :-)

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Susanne K!

Darmstadt, Deutschland
“Indisch-pakistanisch Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 29. November 2011

Das Lahore Palace ist ein guter Ort um Geschäftsessen oder Familientreffen "abzuhalten". Der Speisesaal liegt im Keller, daher gibt es keinen Strassenlärm, allerdings auch keine Fenster. Die Atmosphäre ist ruhig und gediegen. Das Essen ist recht gut, aber nichts Besonderes. Die Preise sind etwas zu hoch, die Bedienung aber freundlich und schnell. Parkplätze gibt es in der Nähe, an Wochenenden jedoch eher nur mit Glück.

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, GKL2!
Darmstadt
“Sehr leckere indische Spezialitäten in mittelmäßigem Ambiente”
Bewertet am 2. November 2011

Das Lahore Palace ist meiner Meinung nach das beste indische Restaurant, das man in Darmstadt finden kann. Der Geschmack der Speisen ist sehr authentisch und nie habe ich ein schärferes Chicken Vindaloo gegessen als hier. Das Ambiente lässt etwas zu wünschen übrig, da alle Tische in einem großen Raum stehen und so keine wirkliche Gemütlichkeit aufkommen mag. Wen das allerdings nicht stört, der findet hier vielleicht seinen neuen Lieblings-Inder.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, ChicuraGermany!
“Gehobene indisch-pakistanische Küche für den besonderen Anlass”
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Lahore Palace gibt es schon seit mehreren Jahren und die Besuche sind inzwischen unzählbar geworden. Auch wenn ich schon in unterschiedlichen indischen Restaurants war, so ist dies doch sehr weit oben anzusiedeln.
Es befindet sich nicht im unmittelbaren Zentrum der Stadt ist aber gut zu erreichen. Da das Restaurant im Keller eines Gebäudes ist, besteht die Gefahr, dass man den Eingang leicht übersieht, weil es sehr unscheinbar wirkt.

Das Restaurant ist in bestimmten Bereichen indisch eingerichtet, aber sehr stark dosiert. Wer Bollywood erwartet, der wird enttäuscht sein. So zurückhaltend wie die Einrichtigung, so ist auch das Personal. Immer freundlich, höflich aber nie zu aufdringlich. Man könnte fast denken, das Personal hätte in einem feinen Club die Arbeit erlernt.

Die Preise sind etwas gehobener, so dass sich der Besuch zu besonderen Anlässe eignet. Dafür ist das Essen sehr zu empfehlen. Besonders gut sind neben den Vorspeisen wie den kleinen Teigtaschen, die Tandoris und die Lammspeisen. Für Vegetarier gibt es aber auch eine umfangreiche Auswahl.

Dazu kann man entweder ein Lassi oder indisches Bier (Kingfisher) trinken. Man sollte aber noch genug Appetit für den Nachtisch haben, den auch das ist in dem Restaurant sehr gut. Als Absacker ist ein indischer Whiskey zu empfehlen.

Das Lahore Palace, jederzeit und immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, MReinhardt98!
Darmstadt
“Das Lahore Palace in Darmstadt”
Bewertet am 25. Februar 2011

Das Lahore Palace in Darmstadt ist ein indisch/pakistanisches Restaurant der gehobenen Kategorie. Das Lahore Palace in Darmstadt ist im Untergeschoss eienes Geschäftshauses am Rande der Darfmstaädter Innenstadt untergebracht. Parken ist ein Problem. Die Karte bietet eine Vielzahl von Gerichten. Da wir eine Zeitlang in England gelebt haben undf dort indisache Restaurants zum Alltag gehören sind wir an die etwas authentischere indische Küche gewohnt und ich muss sagen dasd das Lahore Palace dem sehr nahe kommt. Di Gerichte die ich dort zu mir genommen habe waren alle sehr gut zubereitet und ich habe das auch sehr genossen. Die Bedienung im Lahore Palace war immer sehr gut und aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann das Lahore Palace durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, wulle2!