“Sehr Lecker und gemütliches Ambiente. ”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante DaVinci Zum Treppchen
Platz Nr. 154 von 409 Restaurants in Darmstadt
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns zum Anfang eine kleine Vorspeisenplatte bestellt. Diese war sehr reichhaltig und perfekt für 2 Personen. Danach gab es zwei gute Pizzen, sie waren frisch zubereitet und hatte die perfekte Größe. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden es weiterempfehlen und gerne wiederkommen.

Danke, Philipp W!

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant durch Zufall entdeckt und gehen seitdem öfters im Jahr hin. Klein & gemütlich. Das Essen ist immer lecker und preislich ist es auch akzeptabel.
Der Service ist aufmerksam und nett.
Unser kleiner Sohn bekommt auch immer seine Gummibärchen zum Schluss:-)
Immer wieder gerne

Danke, Claudiakaa!
Bewertet 19. April 2017

Kleines nettes Lokal.
Freundliche Bedienung, gute Pizza und Salat.
Empfehlenswert. Werden wieder kommen.

Danke, Josef M!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Ob Pizza, Pasta oder Salat, uns hat alles sehr gut geschmeckt. Preis war mehr als nur angemessen und das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Danke, Esther L!
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das "DaVinci Zum Treppchen" ist ein nettes und vor allem gemütliches italienisches Restaurant, in dem man sich gleich heimisch fühlt. Die Patrona ist gleichzeitig die gute Seele des Lokals.
Neben einer üblichen Speisekarte mit italienischen Klassikern gab es bei unserem Besuch auch eine Karte mit Wochenempfehlungen. Preislich ist es hier absolut adäquat.
Ich aß ein leckeres Kalbsschnitzel mit frischen Pilzen, Kroketten und Salat. Ich kann es nur weiterempfehlen! Ich war nicht zum letzten Mal hier.

1  Danke, Philipp B!

Reisende, die sich Ristorante DaVinci Zum Treppchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Darmstadt, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante DaVinci Zum Treppchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!