“Einfach nur super”
Bewertung zu Espaniola

Espaniola
Platz Nr. 109 von 409 Restaurants in Darmstadt
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Endlich ein super spanisches Lokal in Gernsheim. Der Fisch, die Paella und die Tapas sind spitze. Der Besitzer und sein Team die wir auch schon aus dem Restaurant aus Darmstadt kennen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Extrawünsche werden gerne erfüllt. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet. Wenn man leckeren und vor allem frischen Fisch essen möchte ist man hier an der richtigen Adresse. 5*

1  Danke, Schlimme!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Der erste äußerliche Eindruck täuscht.
Das Essen war sensationell. Hauptsächlich Fischgerichte und -Tapas.
Einfach selbst mal ausprobieren!
Kommen bestimmt gerne Wieder.

Danke, gbueg!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich bereue nur eines und zwar dass ich nicht früher hier gewesen bin. Das Team hier sind echte Meister in der Zubereitung echter spanischer Tapas. Hier stimmt einfach alles. Ich bin total und vollkommen rundum begeistert.

Danke, Joerg H!
Bewertet 16. November 2017

Alles sehr frisch und sehr lecker. Man muss allerdings etwas Zeit mitbringen, da der Besitzer in Personalunion Barmann und Kellner gleichzeitig ist. Das führt oft zu Wartezeiten, die das leckere Essen meiner Meinung nach immer wett macht.

Danke, ronald m!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum wiederholten Male im Espaniola.Der freundliche Kellner brachte relativ schnell die bestellten Getränke und Knoblauchbrote und Oliven als Gruß aus der Küche. Obwohl das Lokal nur zur Hälfte besetzt war,dauerte es allerdings eine halbe Stunde, bis das georderte Essen serviert wurde.Die Qualität entschädigte dann aber für die Wartezeit.Die diversen Tapas mit Tintenfischtuben,Fischspießen, Jakobsmuscheln und Crevetten schmeckten ausgezeichnet und sehr lecker.Dazu sind die Preise mit 5,00 Euro pro Tapas sehr reell.Zur Rechnung gab es auf das Haus entweder Espresso oder Congnac.Insgesamt sehr empfehlenswert.Wir kommen definitiv wieder.

Danke, Dietmar B!