“Lecker und zentral gelegen”
Bewertung zu Scoozi

Scoozi
Platz Nr. 188 von 400 Restaurants in Darmstadt
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Das Scoozi ist eigentlich unsere erste Anlaufstelle wenn wir in der Stadt sind und Lust auf Italienische Küche haben. Es liegt direkt am Marktplatz und bei gutem Wetter kann man schön draußen sitzen. Es gibt zu der normalen Karte immer eine wechselnde Wochenkarte. Die Speisen sind sehr lecker, als Vegetarier findet man immer was selbst meine Frau mit Ihrer Gluten Unverträglichkeit. Glutenfreie Nudeln und Pizzen gibt es allerdings leider nicht. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Ebenfalls kann man auch nur auf ein Cocktail, Wein etc Abends hingehen. Zur Weihnachtsfeier hatten wir ebenfalls schon das halbe Lokal gemietet und es war ebenfalls alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Grund für ein Punkt Abzug sind die Toiletten und deren schlechte Abluft. Dies könnte man mal erneuern. Alles in allem dennoch in Darmstadt sehr zu empfehlen

Danke, Hauke L!

Bewertet 21. September 2017

Wir waren an einem sonnigen Tag auf einen Wein und einen Aperol Spritz dort. Der Service war durchwachsen (die Bedienung der Nachbartische war sehr aufmerksam, unsere Bedienung recht langsam und hat viel verwechselt).
Wir haben als Snack das selbstgebackene Brot/Ciabatta des Hauses mit drei verschiedenen Dips bestellt und es war hervorragend (Tomatendip, Olivendip, Pesto). Kann ich nur empfehlen.

Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Jenn K!
Bewertet 3. August 2017

Oh Scoozi bietet eine leckere Küche an, auch mit einer wechselnden Monatskarte. An warmen Tagen sitzt man sehr schön mit Blick auf den Marktplatz. Das Hausgebackene Brot liebe ich, am liebsten noch wenn es noch warm serviert wird. Service und Qualität sind gleichbleibend immer gut.

Danke, Ja Nina D!
Bewertet 14. Januar 2017

Essen und Service sind sehr zu empfehlen! Es geht schnell und schmeckt lecker. Schöner Ausblick auf den Marktplatz und das alte Rathaus

Danke, pgibis!
Bewertet 24. Oktober 2016

.... , die Küche ist nicht mehr so top, wie noch vor einiger Zeit, es fehlt der Geschmack. Der Service dafür um so besser und der gibt sich alle Mühe, die Küchenprobleme vergessen zu machen. Das Scoozi liegt mitten im Herzen von Darmstadt am Marktplatz. Ein hervorragender Ort um zu plauschen in sehr angenehmer Atmosphäre und vielleicht auch noch draußen zu sitzen.

Danke, GuenniKa!