“Schönes Ambiente, Gutes Frühstück, teilweise recht laut”
Bewertung zu 4 Cani

4 Cani
Platz Nr. 93 von 418 Restaurants in Darmstadt
Bewertet 20. November 2017

Im Fürstenbahnhof wurde ein schönes Ambiente geschaffen. Die Qualität des Buffets war sehr lecker und frische Eirerspeisen konnten ausgwählt werden.
Parken ist in den Bahnhofsparkmöglichkeiten sinnvoll oder im Parkhaus am Kinopolis.
Mit 12.90€ ist der Preis für den Brunch i.O. Säfte sind inklusive.
Bitte reservieren, da bei unserem Besuch sehr gut besucht.

Danke, 88dominicm!

Bewertet 13. November 2017

Ansprechendes, lockeres Lokal. Empfang war freundlich, die (weibliche) Bedienung dann jedoch etwas "teilnahmslos" .. schade. Wir hatten Pizza und Salat, beides gut und empfehlenswert ! .. weniger empfelenswert ist leider der Wein im Offenausschank. Nachdem der Cote du Rhone "ausgegangen" war, haben wir eine teurere, italienische Alternative ausgewählt .. oups... voll abgestanden ! Weinkenner bemerken rasch, dass diese Flasche schon länger offen war und der hohe (übersetzte?) Preis nicht gerechtfertigt ist. Also, in diesem Lokal lieber Bier oder ein Zuckerwasser bestellen :) .. schade

Danke, bardia97!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Großes Frühstück für unter 10€, gute Auswahl an Brötchen, Toast , Wurst und Käse. Freundlicher und aufmerksamer Service.

Danke, Chromocult!
Bewertet 23. September 2017

Besuch unter der Woche mit acht Personen. Der Salat mit Hähnchen war sehr lecker; Pizzen ebenfalls. Einen Punkt Abzug für die etwas zu kleinen Cocktails und den etwas unmotivierten Service.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, giiii1!
Bewertet 16. September 2017

Die Pizzen sind der Hammer! Schön knusprig und trotzdem ist der Belag schön saftig. Wir haben auch den Wok Rice probiert - schmeckt genau wie in Thailand!! Ambiente ist modern und schick.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Dave-the-skipper!