“Netter Imbiss”

Fügen Sie es hinzu.
Corner Cafe & Bar
Platz Nr. 180 von 416 Restaurants in Darmstadt
Bewertet 27. Mai 2017

Die Lage in der Nähe des Rex Kinos führt uns immer wieder hier her.mabends wird man bedient, man kann auch draußen sitzen. Es gibt salate, Suppen und warme Brote. Sehr nette, aber nicht flotte Bedienung.

Danke, sushiDarmstadt!

Bewertet 13. Mai 2017

Nach getanem Einkauf kurz vor dem Parkhaus Grafenstraße, ist die sder richtige Platz für die kleine Einkehr. Alle Speisen sind gut. Es gibt interessantes Gebäck und Kaffee, sowie eine reiche Auswahl an Getränken

Danke, Hans G!
Bewertet 12. Mai 2017

Gemütliches Cafe, das tagsüber auch Snacks wie belegte Panini oder Focaccia anbietet. Insbesondere das Focaccia hat uns gut geschmeckt.
Außenbereich ist vorhanden und seit der Einbahnstraßenregelung in der Grafenstraße kann man hier ganz gut sitzen.
Abends werden auch Cocktails angeboten.

Danke, digubra!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Cafe mag nach wie vor gut schmecken. Die Cocktails aber sind dermaßen schlecht dass man sie nicht wiedererkennen kann. Es kann doch nicht so schwer sein sich an Originalrezepte zu halten?! Ich habe meinen Cocktail zurück gehen lassen und auch nachdem zugegeben wurde den falschen gemixt zu haben, habe ich erneut einen Zombie bekommen der nichtmal annähernd danach schmeckte. Habe gezahlt und stehen lassen. Niemals wieder werde ich hier einen Cocktail trinken gehen. Anderswo bekommt man Qualität für sein Geld. Es war einen Versuch wert.

Danke, shoryuken66!
Bewertet 19. Dezember 2016

Gestern Abend wollten wir mit dem Schlemmerblock im Corner Essen gehen. Die Bedienung hat uns, als wir bestellen wollten, aufgeklärt, dass man den Schlemmerblochgutschein hier nicht einlösen könne, da er seit 2 Wochen der neue Inhaber des Restaurants sei und bereits bei Schlemmerblock angemerkt hätte, dass er das Konzept nicht unterstützen wolle, sie hätten ihn wohl nur noch nicht raus genommen. Uns kam das sehr fragwürdig (Abzocke?) vor, wir wurden gefragt, ob wir trotzdem bestellen wollen oder nicht. Wir haben uns dann dagegen entschieden und haben das Erlebnis auch an Schlemmerblock gemeldet.
Komische Aktion und mit Schlemmerblock daher nicht zu empfehlen. Schade!

1  Danke, lisa l!