“Zentrale Lage, sehr freundliches Personal”

Welcome Hotel Darmstadt
Nr. 1 von 34 Hotels in Darmstadt
Bewertet am 20. Mai 2014

Wieder einmal im Welcome übernachtet, und sehr zufrieden gewesen. Sehr zentral gelegenes Hotel und trotzdem nicht laut, beim Empfang sehr freundliche Begrüßung und hilfsbereites Personal. Zimmer sind sehr sauber mit geräumigen Bad. Das Frühstück (wenn möglich auf der terrasse) ein Traum.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, JR-2483!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. April 2014

Das Welcome Hotel hat einen großen Vorteil: Eine sehr schöne Lage, direkt am Park und in unmittelbarer Nähe der wissenschaftlichen Einrichtungen der TU. Das schlägt sich bei den Gästen nieder: Ein Stmmengewirr von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus aller Welt. Gut so. Die Zimmer sind freundlich und gut ausgestattet. bei anderen Vier-sterne-Hotels bin ich es gewohnt, Mineralwasser im Zimmer vorzufinden. das fehlte hier. Der service war kompetent und freundlich, das Frühstücksbuffet sehr gut. Selbstgverständlich geht es im restaurant ein wenig wimmelig und unübersichtich zu, wenn das Haus gut gebucht ist.

Zimmertipp: Mein Zimmer lag nach hinten raus; keine perfekte Aussicht, aber ruhig
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, dagmarreim!
Bewertet am 2. April 2014

Ich war vor Jahren schon mal im Welcome Hotel in Darmstadt... damals war es schon super...

Und der erneute Aufenthalt bestätigte diese Erfahrung! Super freundlicher Check-In, kostenloses Upgrade (weil wir eine Badewanne wünschten), Offenheit für alle Zwischenfragen während unserer Zeit im Hotel, einfacher Check-Out... alles top!

Der Frühstücksraum ist ein Traum!

Zimmertipp: Man kann auch zur Straße oder zum gr. Platz vor dem Hotel hin gut schlafen...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander T!
Bewertet am 23. März 2014

In diesem Hotel stimmt der Service schon bei der Ankunft an der Rezeption.
Im Bistro Moller findet man immer einen Platz und wird ausgezeichnet bedient.
Der kleine Fitnessraum und die Sauna runden den Aufenthalt ab.

Zimmertipp: Am ruhigsten sind die Zimmer in Richtung Park und hintenraus zur FH
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, J. E!
Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit direktem Zugang von einer grossen Tiefgarage.
Zimmer groß, ruhig und sehr gepflegt.
Hilfsbereites Personal z.B. wurde mir auf Bitte mein vergessenes Aufladekabel zugeschickt.
Sehr grosses Frühstücksbuffett.

Zimmertipp: Auf der Rückseite keine Aussicht ( Betonmauer ), hat mich aber nicht gestört.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank L!
Bewertet am 30. Dezember 2013

wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, möglichst nahe beieinander, mit Dusche, Ohne Badewanne, einmal getrennt stehende Betten und das hat alles geklappt.Die Zimmer waren gut und praktisch eingerichtet, das Bad war optisch sehr schön, die Duschecke sehr großzügig. Alles war sehr zufriedenstellen.Sehr zu empfehlen, da auch sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, marga1942!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal. Zimmer entsprechend der Preiskategorie in Ordnung. Frühstück mit 17.- Euro sowie auch das Parken in der Tiefgarage mit 15.- Euro am Tag recht teuer.
Absolute Citylage. 5-Gang Weihnachtmenue im angeschlossenen Restaurant sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 34 in Darmstadt
Ibis Darmstadt City
Ibis Darmstadt City
Nr. 5 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im Welcome Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Darmstadt

Anschrift: Karolinenplatz 4 | 64289 Darmstadt, 64289 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Darmstadt
Nr. 1 der Luxushotels in Darmstadt
Preisklasse: 90€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Darmstadt 4*
Das Hotel in Darmstadt besticht durch die hervorragende Innenstadtlage, die Businessgästen und Freizeittouristen gleichermaßen optimale Bedingungen für einen gelungenen Aufenthalt bieten. Die zentrale Lage am Karolinenplatz ist bester Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen oder Ausflüge ins schöne Umland von Darmstadt. Businessgästen bietet das WELCOME HOTEL DARMSTADT eine direkte Anbindung an das Wissenschafts- und Kongresszentrum „Darmstadtium“. Bei uns finden Sie ideale Möglichkeiten für Events und Tagungen vor. Das Hotel überzeugt mit Komfort und Design: 208 Zimmer in 6 Kategorien mit über 400 Betten sind mit modernem 4-Sterne Komfort ausgestattet. Das Restaurant „Herrngarten“ bieten Gästen des Hotels kulinarische Köstlichkeiten – bei schönem Wetter auch auf der Sonnenterrasse. Das hoteleigene Bistro „Moller“ serviert kleine Speisen und Snacks in rustikaler Atmosphäre. Nach einem langen Tag lockt der 130 m² große Soft-Wellnessbereich. Hier können unsere Gäste entspannen und sich von einem aufregenden Tag in Darmstadt erholen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Darmstadt