“Mit gewissen Einschränkungen ok” 3 von 5 Sternen

Hotel Cafe Nothnagel
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Cafe Nothnagel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cafe Nothnagel
3.5 von 5 Hotel   |   Wilhelm-Leuschner-Strasse 67 | 64347 Griesheim, Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 34 Hotels in Darmstadt
Kempten, Germany
“Mit gewissen Einschränkungen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eines vorweg, wer bei Nothnagel's übernachtet macht sicher nichts falsch.
Das kleine Hotel liegt im Herzen Griesheims, direkt gegenüber der "Linie 9". Die Zimmer sind sehr sauber, etwas klein aber vollkommen ausreichend.
Jetzt zu den Einschränkungen:
Wer nach 20 h anreist und bei hrs gebucht hat muss den Inhaber per Nachtglocke (ja wirklich schon ab 20h!) herausklingeln.
Ebenso hat man ab 20 h kein WLan, da die Rezeption nicht mehr besetzt ist.
Die Heizung in meinem Zimmer war leider aus, 15 Grad... Um 23 h wurde es angenehmer.
Das Hotel hat ausreichend Parkplätze, die meisten jedoch im Hinterhof. Alles was breiter ist als ein Audi A6 passt nicht durch die Toreinfahrt.

Dennoch, wenn man's weiss kann man sich durchaus wohlfühlen. Kleiner Tipp zu Abschluss: Zum Joggen am Hotel links rauslaufen, bis kurz hinterm Ortsausgang, dann wieder links durch die Gemüsefelder. Lohnt sich allein wegen der Gerüche, allerdings vor allem im Frühjahr.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Bjoern D!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Sehr freundliches und persönlich geführtes Hotel. Die moderniesierten Bestandteile sind modern, andere Teile eher bieder. Alles sauber. Sehr hilfsbereit. Großzügiges, leckeres Frühstück, dass man ab 5h30 bereits bekommen kann.
Man ist schnell in Darmstadt und auch in Frankfurt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Judith_An!
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Es handelt sich um ein Hotel im Ortszentrum Griesheim. Es sind alle wichtigen Läden , Restaurants und Biergärten rundherum. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Haus. Das Hotel selbst ist auch eine Konditorei und ein Cafe. Es hat im Erdgeschoss ein nettes kleines Hallenbad und im Keller eine Sauna. In der Nähe befindet sich ein schönes kleines Waldstück, das sich herrlich zum Joggen oder für einen Spaziergang eignet. Mein 2wöchiger Aufenthalt dort war sehr unkompliziert. Ich bekam meinen ZImmerschlüssel und mir wurde erklärt, wie die Sauna ein- und abzustellen ist, wurde mit Bademantel und Handtüchern versorgt und konnte nun machen, wie ich wollte. Da es zum Zeitpunkt meines Aufenthalts sehr heiß war, stand abends ohne extra Aufforderung ein Klimagerät im Zimmer. Auch sonst wurde mir freundlich auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Es steht im Flur ein Früchtekorb für alle und die aktuellen Tageszeitungen sind griffbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es gibt Eier, die speziell nach Wunsch zubereitet werden. Käse, Wurst, Marmeladen, Obst, Säfte, Müsli, und natürlich allerhand frisches Gebäck und Kuchen aus der Konditorei. Für Raucher gibt es ein Extrafrühstückzimmer. Mein Einbettzimmer war etwas klein aber ausreichend mit Internetanschluss. Das Bad auf dem neusten Stand. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, vorallem, da ich jeden Abend, egal um welche Zeit, noch eine Runde im Schwimmbad drehen konnte und ab und zu nach Lust, Zeit und Laune saunieren konnte. Dies hat mir den Aufenthalt sehr angenehm gemacht, da ich nach einem anstrengenden Tag wieder gut abschalten konnte. Es befindet sich auch ein Fahrstuhl im Haus und man kann hinten im Hof umsonst parken.

Zimmertipp: Man sollte darauf achten, dass man ein Zimmer nach hinten bekommt, nicht zur Straße hinaus, ist ruhi ...
  • Aufenthalt August 2010, Business
4 Danke, blackelv!
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Sehr netter persönlicher Empfang durch Fr. Nothnagel bei Ankunft. Unser Doppelzimmer war sehr sauber und angenehm von der Einrichtung her. Die Lage ist zentral und angenehme Parkmöglichkeit geschützt im Hof des Hotels. Wir haben es für sehr positiv empfunden das man nicht wie in anderen Hotels morgens um 9 raus sein muß. Wir konnten ausschlafen und haben um halb 10 ein sehr gutes und umfangreiches Frühstückbuffet vorgefunden. Auch hier wurden wir sehr freundlich und fürsorglich von Fr. Nothnagel persönlich versorgt. Rund rum kann man nur noch sagen, hier ist der Gast wirklich noch König!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, FamilieBrandt!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Animiert durch das Lob des US-Ehepaars habe ich mich für das Hotel Nothnagel entschieden. Wirklich auffallend ist die Freundlichkeit und Sauberkeit des Hotels und das Frühstück ist auch über die Maßen großzügig. Mit der Straßenbahn (Haltestelle vor dem Hotel) ist man schneller im Zentrum Darmstadts als mit dem Auto. Das Hotel verfügt über beste Parkmöglichkeiten. Einzig die Zimmer könnten ein bißchen moderner oder ansprechender dekoriert sein.

• Aufenthalt April 2008
Nr. 13 von 34 in Darmstadt
Ibis Budget Darmstadt City
Ibis Budget Darmstadt City
Nr. 9 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im Hotel Cafe Nothnagel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cafe Nothnagel

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Strasse 67 | 64347 Griesheim, Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Darmstadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cafe Nothnagel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cafe Nothnagel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Darmstadt Hotel Cafe Nothnagel
Hotel Cafe Nothnagel Darmstadt