“Einfaches Hotel im Zentrum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bockshaut Hotel Restaurant

Bockshaut Hotel Restaurant
Nr. 25 von 34 Hotels in Darmstadt
Moskau, Russland
“Einfaches Hotel im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Das ist ein ziemlich einfaches und absolut nicht billiges Hotel im Zentrum von Darmstadt, nahe dem Marktplatz. Die Möbel sind nicht neu, aber es ist sauber und für ein paar Übernachtungen immer noch in Ordnung. Auch ein Restaurant, das älteste der Stadt, befindet sich im Erdgeschoss. Mir hat es überhaupt nicht geschmeckt.

Danke, Innelein!

Brisbane, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Aus Kostengruenden war ich geschaeftlich im Hotel in Darnstadt untergekommen. Preis-/Leistungsmaessig war alles ok, aber fuer ein paar Tage als Geschaeftsreisender war's nicht optimal. In jedem Fall war das Fruehstueck gut und die Lage kam mir sehr entgegen. Will sagen: Keine boese Ueberraschung aber auch nicht besonderes. Kann man wieder nutzen, muss man aber nicht.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, famerlor!
Hannover, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2010

Eine meiner schlimmsten Hotelerfahrungen in Deutschland. Für 76 EUR erwarte ich definitiv mehr, und die Zimmer im Hinterhaus haben keine 3 Sterne verdient. Einzelzimmer 43 war klein (allerdings durchschnittliche deutsche Einzelzimmergröße) und wurde - bis auf den relativ neu verlegten Teppich seit Jahrzehnten nicht renoviert. Fangen wir mit dem braun bedruckten Duschvorhang an, dem völlig blinden und in der Halterung verrotteten Fenster, der nicht funktionierenden Schreibtisch- und Kosmetiklampe, dem nicht eingestellten Radiowecker, der klapprigen Zimmertür, dem angsteinflößenden Aufzug oder dem Blick auf das nicht sehr ansehnliche Kaufhaus gegenüber? Nein, der wahre Horror ist, dass sich IM GEBÄUDE ein Telefonkarten-Laden befindet, der von diversen Nationalitäten frequentiert wird und BIS 23 UHR geöffnet hat. An einem warmen Tag unterhalten sich die 20-30 "Kunden" auch gerne vor dem Laden, und das bis WEIT nach Mitternacht. Wenn man im ersten Stock sein Zimmer hat, stehen diese Personen also quasi unter dem Fenster und man hat auch bei geschlossenem Fenster das Gefühl, sein Bett in einem Biergarten aufgeschlagen zu haben. Vielleicht sind Kategorie B und C besser, aber ein Einzelzimmer zur Straße im Hinterhaus, davor kann ich nur eindringlich warnen. Gehen Sie lieber ins Best Western Parkaus, Atlanta oder gleich ins Welcome Hotel. So viel teurer ist das auch nicht.

• Aufenthalt April 2010, Business
2 Danke, Gernereiserin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Darmstadt.

Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2008

Das Hotel Bockshaut liegt sehr zentral in Darmstadt. Der Ratskeller und das Schloss sind nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel ist ziemlich rustikal und etwas verwinkelt, z.T. hat es auch schon bessere Zeiten gesehen. Aber mein Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück ist ok, allerdings sind 9,50 € dafür recht großzügig bemessen.

• Aufenthalt Mai 2008
Nr. 10 von 34 in Darmstadt
Ibis Darmstadt City
Ibis Darmstadt City
Nr. 5 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im Bockshaut Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bockshaut Hotel Restaurant

Unternehmen: Bockshaut Hotel Restaurant
Anschrift: Kirchstr. 7-9, 64283 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 34 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bockshaut Hotel Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bockshaut Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Darmstadt Hotel Bockshaut Restaurant
Bockshaut Hotel Restaurant Darmstadt