“Hier würde ich gerne frühstücken ”
Bewertung zu Coffee XS Darmstadt

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Coffee XS Darmstadt
Platz Nr. 5 von 9 Kaffee & Tee in Darmstadt
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Betreiber, köstliche Kaffeespezialtäten, frische und leckere belegte Brötchen und andere Snacks. Besonders schön fand ich, dass ich die Wahl bekam (ohne Nachfragen) meinen Cappuccino in einer Porzellan Tasse oder im Pappbecher to-go zu bekommen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 130laras!
Bewertet 19. Oktober 2015

Super netter Besitzer und immer leckere Kaffeespezialitäten !
Auch die Snacks sind immer frisch und lecker....dazu kommen noch die sehr zivilen Preise..der perfekte Ort für eine Pause....

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Grete S!
Bewertet 12. November 2014

Ganz unscheinbar liegt das Coffee XS an einer viel befahrenen Hauptstraße gegenüber dem Klinikum Darmstadt. Das winzige Lädchen war früher eine stark frequentierte Trinkhalle, an der an 6Uhr morgens schon Tippelbrüder standen. Umso beeindruckender ist der Kontrast zum heutigen Coffee XS. Davor chillige Sitzgelegenheiten, die dich trotz vorbei rauschenden Verkehrs zum Verweilen einladen. Ein Angebot an unzähligen Kaffeevariationen, das locker mit Starbucks & Co. mithalten kann. Dazu kleine Snacks, die das Angebot abrunden.
Faire Preise z.B. ein großer Becher Latte Macchiato für 3 EUR.

Mein Tipp für den wohl besten Kaffee in ganz Darmstadt.

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente