“Lecker”
Bewertung zu Mondo Daily

Mondo Daily
Platz Nr. 60 von 416 Restaurants in Darmstadt
Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Bei Mondo Daily bestellt man an der Kasse und bezahlt auch gleich. Man bekommt eine Nummer, welche nach Fertigstellung der Mahlzeiten laut in den Raum geworfen wird. Sein Geschirr gibt man rechts neben der Kasse ab.

Das Essen bei Mondo Daily ist schnell zubereitet und lecker.
Mit Schlemmerblock definitiv einen Besuch wert.

Das Personal ist freundlich und reinigt regelmäßig die Tische und Sitzmöglichkeiten. Es sind wenige Tische vorhanden.

Problematisch:
Die leckersten Gerichte sind schnell leer.

Fazit
Klein aber fein.
Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen.
Gerne wieder.

Danke, Maria R!

Bewertet 8. April 2018

Egal ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch, hier kann man richtig gut zu vernünftigen Preisen essen - v.a. für ein schnelles Lunch in der Mittagspause uneingeschränkt zu empfehlen. Von solchen Restaurants braucht es einfach noch viel mehr!!! Komme immer wieder gerne hin...

Danke, birdie1963!
Bewertet 12. Januar 2018

Wir waren schon öfters im Mondodeli und haben jedesmal sehr gut gegessen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und frisch.

Danke, Carsten W!
Bewertet 13. Mai 2017

Egal ob vegetarisch, vegan oder nur außergwöhnlich, hier findet man alternatives Essen, auch schnell mal in der Mittagspause.

Danke, Hans G!
Bewertet 1. Februar 2017

Es gibt verschiedene Curry-, Reis-, Nudel-Gerichte zur Auswahl (auch für Fleischesser ist immer was dabei), die täglich variieren. Ansonsten stehen dem Kunden unterschiedliche Salate zur Verfügung, Wraps oder Suppen. Esse hier regelmäßig und zu 95% schmeckt es mir. Ich finde auch das Ambiente schön. Bestellt und abgeholt wird an der Theke, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Dafür wird einem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis garantiert. Es wird Wert auf regionale Bioprodukte gelegt und es werden keine Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe verwendet.

Danke, Ina V!