“Netter Italiener”
Bewertung zu Sapori Ristorante

Sapori Ristorante
Platz Nr. 92 von 400 Restaurants in Darmstadt
Bewertet 25. Oktober 2017

Ein sehr sympathischer Italiener mit schönen Gerichten auf der Tageskarte, guter Weinauswahl und einer sehr guten Tiramisu. Der Service war sehr gut und schnell.

Danke, mbil2007!

Bewertet 10. März 2017

Schwierige Parksituation, am besten in der Orangerie parken.
Das Lokal ist sehr klein, man sitzt etwas beengt und der Geräuschpegel war sehr hoch - allerdings waren fast nur weibliche Gäste hier.... Typische Speisekarte für einen Italiener - von Suppe, Salaten, Pasta bis Pizza alles da. Sehr freundlicher Kellner.

Danke, sushiDarmstadt!
Bewertet 16. Februar 2017

ja, obwohl das Lokal krachend voll war, waren die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Esse war schnell am Platz, die Weinempfehlung optimal Das Essen lecker und schmackhaft. Ich habe hier wohl die beste Lasagne seit Jahren gegessen, leider war die Portion etwas klein. Wir waren zu fünft und jeder hatte sein Essen zum gleichen Zeitpunkt. Es war ein toller Abend,

Danke, Erwin S!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Auch wenn es von außen eher unscheinbar aussieht, bietet dieser Italiener doch mit Abstand das beste Essen in Darmstadt. Darüberhinaus wartet er mit einem exzellenten und sehr persönlichen Service auf, der keine Wünsche offen lässt. Sonderwünsche sind gar kein Problem, einfach nur fragen.

Danke, twtuanot!
Bewertet 4. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckere und sehr gute italienische Küche . Das Personal ist super familiär und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben . So stellt man sich einen kurzen Trip in das Herzen Italiens vor . Bis zum nächsten mal !!!!!

Danke, elfakher!