“Schlechte Service”

Fügen Sie es hinzu.
SUBWAY Restaurant
Platz Nr. 266 von 416 Restaurants in Darmstadt
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich hab einmal Brot beim Subway in Darmstadt Lúienplatz probiert. Da gibt es einen sehr unfreundlichen und unhöfflichen Kellner. Ich bin sehr enttäuscht! Kommt niemals wieder!

Danke, dung t!

Bewertet 27. April 2018

Die Subs sind Standard wie in jedem Subway. Insofern gibt es dazu nicht viel zu sagen. Wenn man das Restaurant betritt, fallen die vielen nicht abgeräumten oder nicht abgewischten Tische auf. Hier könnte der Service öfters tätig werden und etwas besser putzen.
Die Bedienung an der Theke ist meist freundlich, hängt aber stark davon ab, welchen Mitarbeiter man gerade erwischt.

Danke, digubra!
Bewertet 24. Januar 2017

Zum Menü muss man nichts sagen, der Service war nett, die Tische etwas zugig, aber alles wie es gehört.

Danke, Markus P!
Bewertet 8. Mai 2016

Schmeckte überhaupt nicht. Personal ist unfreundlich. In dem Restaurant roch es sehr unangenehm. Mein erstes und letztes Sub.

Danke, Alexandra S!
Bewertet 19. April 2016 über Mobile-Apps

Wenn es mal schnell gehen muss. Viele Entscheidungen und wichtig immer klar und deutlich reden. Am besten nachfragen wenn man was nicht verstanden hat. Sonst bekommt man ein 30 cm anstatt 15cm Länge. Ansonsten gut .

Danke, Gerald J!