“Bemühtes Personal, überteuerte Raten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Darmstadt

Prices are for 1 room, 2 adults
RAMADA Hotel Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Darmstadt
3.5 von 5 Hotel   |   Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 17 von 34 Hotels in Darmstadt
“Bemühtes Personal, überteuerte Raten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Personal im Ramada Darmstadt ist recht freundlich und bemüht, die Zimmer sind aber zum Teil recht alt und nicht mehr up-to-date ausgestattet. Die Kitchenette ist nicht nutzbar, da lediglich der Kühlschrank ausgestattet ist. Geschirr oder Besteck sucht man vergeblich.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es gibt internationale Zeitungen. Die Qualität des Mittags- und Abendangebotes ist sehr durchwachsen. Zwischen guter Qualität und Haaren im Essen war schon alles dabei. Nach dem Umbau und dem Mittagessen in Buffetform scheint sich die Qualität allerdings gebessert zu haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, tintezza!

Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist nicht so zentral. Das Zimmer auf der Eschhollbrücke seite ist sehr laut wegen Straßenverkehr in der vielbefahrene Straße. Die Ausstattung und das Fernsehen ist alt aber für den Preis reicht es schon aus. Unter normalen Bedingungen sehr freundliche und junge Personal (besonders Azubi). Ich musste meine Aufenthalt krankheitsbedingt abbrechen. Ich bin um 14.00 ins Hotel gegangen und die Sache erklärt, dass ich auschecken muss. Für late check out haben die 30 Euro gerechnet und sie waren auf einmal nicht mehr so nett. Ich wäre eigentlich bereit bisschen mehr zu zahlen anstelle von der unfreundlichen Aussage "Bitte verlassen Sie das Zimmer maximal bis 15.00 Uhr!"

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, -C_h-e_s-s_y-trip!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wow, was ein schlechtes Hotel zu überteuerten Preisen. Ich war dort für 2 Nächte, aber bin nach einer Nacht bereits gegangen. Glücklicherweise hatte ich eine Firmenrate, allerdings war diese noch viel zu teuer! Das Mobiliar ist stark abgenutzt, die Zimmer nicht wirklich sauber und an Ausstattung gibt es fast nichts. Das Bett hat sich wie eine Hängematte angefühlt, sodass ich nicht schlafen konnte. Eine Klimaanlage sucht man vergeblich und das Frühstück ist absolut schlecht. In dieses Hotel gehe ich sicher nicht mehr und kann es auch nicht empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Business
2 Danke, Teamdeluxe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Darmstadt.

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel fällt gleich durch freundlichen Service beim einchecken auf. Es gibt eine Zimmerkategorie "nach hinten", sehr ruhig und ewas teuerer (dafür ist die Minibar inklusive). Die Zimmer sind recht groß und verfügen über reichhaltige Ausstattung, teilweise mit kompletter Küche, durch nahegelegene Supermärkte gut für Monteure geeignet. Das Restaurant ist gut und das Frühstücksbuffet ist mehr wie reichhaltig. Empfehlenswert der Frühstückservice aufs Zimmer: dies ist so reichhaltig das es kaum zu bewältigen ist. Die Lage ist etwaas fern der City, dafür recht günstig. Wer in die Innenstadt möchte kann dies per Straßenbahn oder 15min Fussmarsch.

• Aufenthalt Juli 2009
Nr. 12 von 34 in Darmstadt
Maritim Rhein-Main Hotel
Maritim Rhein-Main Hotel
Nr. 18 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Darmstadt

Anschrift: Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 34 Hotels in Darmstadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Darmstadt 3.5*
Herzlich willkommen in Darmstadt! Ihr komfortables RAMADA Hotel Darmstadt liegt in bevorzugter Lage in nur 15 Minuten Fußweg zur Stadtmitte und zum Kongresszentrum darmstadtium der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Durch die ebenfalls zentrale und verkehrsgünstige Lage zur A5 und A67 erreichen Sie schnell den Rhein-Main-International-Airport (Frankfurter Flughafen), die Messe Frankfurt sowie Wiesbaden und Mannheim. Unser Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über 166 modern ausgestattete Zimmer in vier verschiedenen Kategorien. Für Ihren längerfristigen Aufenthalt verfügen alle unsere Zimmer zudem über eine Kitchenette. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hospitality Alliance AG Deutschland, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Darmstadt
RAMADA Hotel Darmstadt