“Einfach klasse!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. mit der Familie da für einen schönen angenehmen Abend. Der Service war Spitze, die Atmosphäre sehr angenehm und das leckere Essen hat den Abend vorzüglich abgerundet. Wer einen schönen Abend bei leckeren Essen und gutem Wein verbringen möchte ist hier genau richtig! Egal ob mit Freunden, Familie oder mit seinem Partner, hier fühlt man sich wohl.

Danke, Julien N!

Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Zum 2. Mal im l‘olivia und wieder Extraklasse, das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt und das an einem Donnerstagabend, der Service von Maurizio und den beiden jungen Damen mehr als angenehm, die servierten Speisen ein Genuss, die Vorspeise „Grillgemüse“ richtig gut und die Hauptgerichte mit Kalbsmedaillons und Rumpsteak vom Koch Massimo große Klasse. Bedingt durch das proppenvolle Lokal etwas laut, die Qualität der Speisen und der Getränke zu bezahlbaren Preisen machen das aber wieder wett. Wir kommen wieder.

Danke, Vize2013!
Bewertet 7. November 2017

Durch eine Einladung habe ich dieses Restaurant kennen gelernt - sehr freundlich und herzlich begrüßt worden - toller Service, hervorragendes Essen, allerdings etwas laut wenn es voll ist.

Danke, Andreas F!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters da.
Mal zum Mittagstisch oder zum Abendessen.
Die Mittagskarte wird immer anders gestaltet und preislich ok.
Abwechslungsreich, sowas mag ich.
Schmeckt immer gut, draußen und drinne sitzen ist angenehm. Serviceteam ist auch sehr nett und aufmerksam.

Danke, Claudiakaa!
Bewertet 5. Juli 2017

Einer italienischen Tradition folgend kann man im L'Oliva den Chef damit beauftragen, die Speisenfolge zu bestimmen. Bei uns waren es zum Beispiel Antipasti, aber eben nicht mit den üblichen Plattenfüllern, die nichts kosten aber teuer bezahlt werden, sondern ein excellenter Tintenfisch, zart, großartig gewürzt, ein Vitello Tonnato das ich selbst auch nicht besser kinkriege.
Alles in Allem in Preis Leistung absolut in Ordnung, vor allem aber guter Service mit Weinvorschlägen die weit über den abgenutzten Pinot Grigio hinausgehen.....

Danke, aris1207!