“Einfach lecker!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Frankfurt am Main
“Einfach lecker!”
Bewertet am 1. Februar 2014

Ein echter Geheimtipp!!! Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist jedes Mal ein Genuss, aus frischen Zutaten, alles hausgemacht und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und die Anfahrt aus Frankfurt nehmen wir, für die Köstlichkeiten, gerne in Kauf.
Der Service ist immer sehr herzlich und freundlich! Wer einmal im L'Olivia war, wird sicher wegen der sensationellen Küche immer wieder dahin wollen (so ist es auch uns ergangen).

9 Danke, MelDama!

Darmstadt, Deutschland
“Marion7”
Bewertet am 21. Januar 2014

Das Essen war hervorragend ! Besonders gut gefallen hat mir "Branzino Conca D'oro" mit Hausgemachter Pasta und Trüffel, einfach super !
Auch haben sie ein sehr freundlichen Service gehabt. Sie nehmen sich die Zeit für uns und halten uns auf dem neusten stand mit ihren Gerichten. Auch die Atmosphäre war wirklich hervorragend.
Mein Mann und ich werden aufjedenfall wieder vorbeischauen es war echt nett.

8 Danke, Marion B!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Perfekt für ECHTE italienische Küche mit dem gewissen Etwas!”
Bewertet am 16. Januar 2014

Gemütliches, feines Lokal mit einer besonderen Atmosphäre!
Im L'Oliva gibt es einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Service, wahnsinnig leckeres Essen, und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr?
Es gibt eine kleine Karte mit Gerichten, aber es gibt jeden Abend spezielle Gerichte, die der Koch im besonderen Angebot hat. Wir kommen regelmäßig mit Freunden ins L'Oliva und haben es aufgrund der immer wieder verführerischen Sonderkarte nicht geschafft, die normale Karte durchzuprobieren. Das Essen ist wahnsinnig lecker und hat den besonderen Pfiff. Der Koch geht jederzeit gerne auch auf Sonderwünsche abseits der Karte ein. Nachtisch-Tip: Karamell-Parfait....... yummy!

• Aufenthalt Dezember 2013
10 Danke, nine7312!
Köln, Deutschland
“Supi”
Bewertet am 7. Januar 2014

Hier ist eine hervorragende Atmosphäre, ein ganz tolles, wirklich tolles Essen! Lecker, lecker, lecker!!!!! Wir kommen von etwas weiter her, aber das tun wir regelmäßig. Wir können nur weiterempfehlen, vorbeischauen lohnt sich!

9 Danke, FamilieSaad!