“Gutes Franchise!”

Küche: japanisch
Geeignet für: Gruppen
Geeignet für: Gruppen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Franchise mit asiatischer Küche. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage am Marktplatz mit weiteren Restaurants. Oft gut besucht. Große Außenbestuhlung! Einziger Kritikpunkt: Ich mag die Innenbestuhlung mit den Langbänlen nicht.

Danke, Klaudia H!

Bewertet 13. März 2018

Was ich an MoschMosch sehr schätze ist die abwechslungsreiche und immer wieder wechselnde Karte. Sogar bei Gerichten, die immer auf der Karte sind (die Klassiker) gibt es Abwechslung, weil meist saisonales Gemüse verwendet wird.

Ich mag das Ambiente sehr, auch wenn es ein wenig industriecharme hat.
Für eine Restaurantkette echt spitze!

Sehr zu empfehlen sind auch die selbstgemachten Limonaden.

Danke, DragonStein77!
Bewertet 4. Januar 2018

Ich war zweimal bei MoschMosch. Das erste Mal war eine Katastrophe! Ich bestellte ein Essen mit Tofu. Stattdessen brachte man mir Hähnchenfleisch. Ich merkte es erst, als ich das Essen mit Hähnchen, Gemüse und Reis einmal kräftig umrührte. Daraufhin reklamierte ich das bei der Bedienung. Nur wenige Minuten später kam das Essen zurück und ich wunderte mich schon, dass es so schnell ging. Dann sah ich auch, woran es lag: Mir wurde kein neues Essen gebracht, sondern man hatte einfach Tofustreifen auf das bereits mit Hähnchen vermischte Essen gelegt. Das ging ja mal gar nicht!
Nach erneuter Reklamation brachte man mir endlich ein frisches Essen und ich bekam ein Gratisgetränk. Ändern, dass meine Freundin ihr Essen bereits fertig hatte, als ich endlich mit meinem begann, konnte das natürlich nicht.

Vor ein paar Tagen gab ich MoschMosch dann eine zweite Chance, weil eine andere Freundin unbedingt mal dahin wollte. Diesmal lief alles reibungslos und das Essen war lecker. Die Bedienung war diesmal auch kompetenter. Es war etwas laut, da es sehr voll war und wirklich gemütlich war die Atmosphäre immer noch nicht, aber für ein Mittagessen hat es gereicht.

Fazit: Es ist wohl Glückssache an welches Personal man gerät. Wenn man während eines Stadtbummels gerne etwas gesundes und relativ schnelles essen möchte, kann man es hier aber mal versuchen :)

Danke, travelbug-939!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schönstes MoschMosch, das ich kenne. Viel Platz und auch sehr sauber (in allen Bereichen)
Speisen überall gleich gut.
Man darf natürlich nicht aus den Augen verlieren, dass es sich hierbei nicht um traditionelle Speisen handelt.
Ich persönlich mag MoschMosch und die angeboten Speisen, daher volle Punktzahl.

Danke, Mainz55116!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Waren gestern abend für ein kleines Abendessen im MoschMosch.
Die sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung erklärte ausführlich das Restaurant -Konzept.Wir haben uns dann für Gemüse mit Huhn und Chancen Han mit Garnelen entschieden.Beide Gerichte schmeckten sehr frisch,mit knackigem Gemüse und fein angegrillten Garnelen.Mit den bereitstehenden Soßen kann man die Schärfe selbst bestimmen.
Kommen bestimmt wieder.

Danke, Dietmar B!