“Verzaubert”

Platz Nr. 3 von 401 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: orientalisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Djadoo „Zauber des Orients“ Nicht umsonst haben wir diesen Namen gewählt: DJADOO heißt ZAUBER, und wir möchten nicht weniger als Sie zu verzaubern, mit sorgsam bereiteten Speisen in liebevoll gestaltetem Ambiente. Erleben Sie bei uns mit allen Sinnen, was der Orient an Schönheit bereithält. Der Orient als authentisches Erlebnis, das ist unser Ziel.
Bewertet 24. April 2017

Wir waren am Wochenende das erste mal in diesem Restaurant und waren von der ersten Minute beim Betreten schon verzaubert. Die tischreservierung vorab war kein Problem auch wenn die von uns gewünschte Zeit leider schon voll belegt war. Wir wurden sehr höflich empfangen und auch sonst die ganze Zeit über während unseres Aufenthaltes bestens umsorgt und beraten. Speisen wurden uns auf Nachfrage näher erklärt. Auf der vielfältigen Karte sollte jeder etwas finden. Das Ambiente ist sehr sehr schön. Die speisen wurden toll angerichtet serviert . Die großen Portionen haben uns sehr gut geschmeckt und waren ihren Preis wert, allerdings hätten wir es uns etwas würziger Vorgestellt... Einziger Kritikpunkt : die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe . Hier waren wir sicher nicht das letzte Mal.

Danke, Sonja R!

Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute orientalische Küche, professionelle Bedienung, alles sehr stimmig! Üppige Portionen, gute Auswahl. Wir kommen wieder.

Danke, csalzm!
Bewertet 12. April 2017

WIr waren mit Kolleginnen zum MIttagessen im Djadoo und wie immer sehr zufrieden.
Die Auswahl ist sehr gut mit Salat, 2 Suppen (davon war eine vegan), mehreren Hauptgerichten und Dessert.
Einziges Minus war der Service an diesem Tag, denn wir haben 10 Minuten vergeblich versucht, einem Kellner mitzuteilen, dass wir bezahlen möchten.
Ansonsten ist das Djadoo aber sehr zu empfehlen, auch abends und immer Sommer insbesondere der Außenbereich im schönen Johannesviertel.

Danke, SiMa68!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Tip top, egal ob mittags oder abends oder als catering . Bester Minztee der Stadt, der orientalische Mokka mit Dattel ist ein Dessert für sich.

Danke, belqisSaba!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres essen. Mitarbeiter nett und schönes kleines restaurant.
Für knapp 10 euro wird man mit dem guten büffet satt. Günstig für Darmstadt aufjedenfall

Danke, fatihdd55!