“Toller Abend in wunderschöner stilvoller Umgebung mit leckerem Essen”
Bewertung zu das krü

das krü
Platz Nr. 6 von 369 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 8 $ - 65 $
Küche: österreichisch, deutsch, mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: das krü liegt nah dem Marktplatz und ist so immer eine ideale Adresse: sowohl für die kleine Shopping Pause, als auch für entspannten Menü-Genuß. In lockerer Atmosphäre interpretieren Gottfried Pacher, unser steirischer Küchenchef und sein engagiertes, junges Team vorwiegend Gerichte aus Deutschland, Österreich und den Mittemeerländern neu. Tagesaktuelle Gerichte sowie ein saisonales Menu sind ebenso zu finden, wie unsere „krü-dités“ - Allerlei Tafeln, ein Potpourri aus der Speisekarte. Getreu des Slow-Food Konzepts „Wissen, was man isst!“, verwenden sie hierbei marktfrische und möglichst regionale Produkte von Produzenten ihres Vertrauens; nun vorwiegend Produkte von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall. Unsere gut sortierte Vinothek bietet sowohl Weine renommierter Weingüter, als auch spannende Weine junger und innovativer Winzer. Der Schwerpunkt liegt auf deutschen, italienischen und österreichischen Weinen.
Bewertet 17. Juni 2020

Spontan im Krü für Mädelsabend reserviert.
Entspannte Athmosphäre, zuvorkommender Service, grosse Auswahl an offenen Weinen, Schwerpunkt deutsche Weine, übersichtliche Speisekarte mit einer guten Auswahl für jeden Geschmack, auch für Vegetarier,
Schlichte stilvolle Einrichtung,
Wir hatten Salat und den Krü Burger-beides war sehr gut.
Ich habe die Anfahrt aus dem.Taunus keine Minute bereut-perfekter Abend!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, JuliPebbie!

Bewertet 18. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Krü hat wieder offen - wieder ein Stück Lebensfreude mehr nach der restriktiven-und wohl leider sinnvollen social distance Zeit

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 82petrak!
Bewertet 28. Februar 2020

Wir haben uns sehr spontan und eigentlich zufällig entschieden, zum Abendessen ausgerechnet zu Krü zu kommen. Es war das erste Mal in diesem Restaurant. Und wir bereuen es nicht. Sehr aufmerksamer, netter und gleichzeitig nicht aufdringlicher Service. Und das Essen war ausgezeichnet. Ich empfehle es allen, die einen angenehmen Abend mit gutem Wein und leckerem Essen in einer nette

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Slawekheller!
14alex74, Inhaber von das krü, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2020

Lieber Gast,
danke für Ihre Mühe eine Bewertung über unser Restaurant zu schreiben. Wir freuen uns, daß wir Ihren Geschmack getroffen und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bewertet 20. Januar 2020

Wir haben spontan zu Mittag dort gegessen. Beide Gerichte die wir hatten waren geschmacklich top. Wir hatten einen sehr guten Wein dazu. Es ist etwas höherpreisig, aber sein Geld absoulut wert.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, CHST-MANNHEIM!
14alex74, Inhaber von das krü, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2020

herzlichen Dank für Ihre Kritik.

Bewertet 14. Januar 2020

Wir besuchen das Krü in unregelmäßigen Abständen , zumeist ohne Reservierung . Außerhalb der "Standardzeit" zwischen 12 und 14 Uhr durchaus möglich . Hier bekommt man noch eine exquisite Küche ,auch wenn die anderen Restaurants schon Kunden abwehren. Chef und Mitarbeiter sind aufmerksam , flink und kommunikativ. Die Speisen kommen optisch ansprechend und perfekt zubereitet in angemessener Zeit auf den Tisch . Ein Traum von Kalbskotelett , auch die Fische sind sehr zu empfehlen. Sehr gute , auf die Speisen abgestellte Weine . Sehr zu empfehlen auch die preisgünstigen Mittagsmenüs für 17 €. Ansonsten leicht gehobenes Preisniveau , Weine gehobenes Niveau.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, giste2206!
14alex74, Inhaber von das krü, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2020

Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine so ausführliche Kritik über das krü zu schreiben. Wir werden mit unserem Team auch weiterhin versuchen unseren Gäste eine kreative und qualitativ hochwertige Küche zu bieten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.