“Immer wieder gerne”

Platz Nr. 10 von 386 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 8 $ - 65 $
Küche: österreichisch, deutsch, mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: das krü liegt nah dem Marktplatz und ist so immer eine ideale Adresse: sowohl für die kleine Shopping Pause, als auch für entspannten Menü-Genuß. In lockerer Atmosphäre interpretieren Gottfried Pacher, unser steirischer Küchenchef und sein engagiertes, junges Team vorwiegend Gerichte aus Deutschland, Österreich und den Mittemeerländern neu. Tagesaktuelle Gerichte sowie ein saisonales Menu sind ebenso zu finden, wie unsere „krü-dités“ - Allerlei Tafeln, ein Potpourri aus der Speisekarte. Getreu des Slow-Food Konzepts „Wissen, was man isst!“, verwenden sie hierbei marktfrische und möglichst regionale Produkte von Produzenten ihres Vertrauens; nun vorwiegend Produkte von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall. Unsere gut sortierte Vinothek bietet sowohl Weine renommierter Weingüter, als auch spannende Weine junger und innovativer Winzer. Der Schwerpunkt liegt auf deutschen, italienischen und österreichischen Weinen.
Bewertet am 6. September 2013

Ein Besuch im Premier Cru lohnt immer wieder . Toll, die Öffnungszeiten , wenn Mittags die üblichen Küchen schliessen, geht es hier nochauf hohem Niveau weiter. A la Carte-Speisen sind perfekt zubereitet und geschmacklich top. Empfehlenswert auch die Tagesmenues : hohe Leistung (3 Gänge) für wenig Geld. Gute Weinauswahl . Aufmerksamer und kommunikationsfreudiger Service.

1  Danke, Fischerg1!

Bewertet am 3. Juli 2013

Seit Beginn des Bistros sind wir (wenn wir nach Darmstadt kommen) Gäste im Premier Cru. Von Anfang an hat es uns dort gut gefallen und immer gut geschmeckt, die Salate, die Suppen, die Pasta, der Wein....
Auch der freundliche Service ist gleichbleibend zuverlässig. Auch schön: die Preise sind ebenfalls "freundlich" geblieben. Es macht Spass, wenn man (manchmal nach längerer Zeit) wieder kommt und sich an der Qualität nichts verändert hat.
Wir freuen uns auf`s nächste Mal....

1  Danke, bidari49!
Bewertet am 3. Juli 2013

Inzwischen waren wir mehrmals (an die zehn mal) in der Mittagszeit hier essen, und es war jedesmal einfach köstlich: Ob Suppe, Salat, Fleisch oder Fisch - die aktuelle Tageskarte kann uneingeschränkt empfohlen werden. Natürlich auch die übrigen Gerichte auf der Speisekarte.
Unser Stammlokal für die Innenstadt :-D

Danke, Lobisch-Delija!
Bewertet am 22. April 2013

Das Cru ist wirklich ein nettes Restaurant, tolles Ambiente und eine leckere Küche. Besonders zu empfehlen sind die Nudeln mit Trüffel - stehen nämlich nicht auf der Karte. Der Service war nett und zuvorkommend.

Danke, Mel051101!
Bewertet am 19. April 2013

Kaum wird noch irgendwo die durchgehend frische Küche angeboten. Bei Dino ist es anders. Mittags oder abends - immer schmackhaft gekocht, perfekt serviert, incl. ausgezeichneter Weine und gut bezahlbar. Das nächste Mal feiere ich meinen Geburtstag dort in gepflegter Ambiente.

Danke, SV-BVS!