“Seit langem (und immer wieder) gut” 4 von 5 Sternen

Ludwigstrasse 8, 64283 Darmstadt, Hessen, Deutschland
+(49)6151 272441
Platz Nr. 8 von 321 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 8 $ - 62 $
Küche: mediterran, deutsch, österreichisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Kempten, Deutschland
“Seit langem (und immer wieder) gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Seit Beginn des Bistros sind wir (wenn wir nach Darmstadt kommen) Gäste im Premier Cru. Von Anfang an hat es uns dort gut gefallen und immer gut geschmeckt, die Salate, die Suppen, die Pasta, der Wein....
Auch der freundliche Service ist gleichbleibend zuverlässig. Auch schön: die Preise sind ebenfalls "freundlich" geblieben. Es macht Spass, wenn man (manchmal nach längerer Zeit) wieder kommt und sich an der Qualität nichts verändert hat.
Wir freuen uns auf`s nächste Mal....

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, bidari49!

Gießen, Deutschland
“Einfach immer ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Inzwischen waren wir mehrmals (an die zehn mal) in der Mittagszeit hier essen, und es war jedesmal einfach köstlich: Ob Suppe, Salat, Fleisch oder Fisch - die aktuelle Tageskarte kann uneingeschränkt empfohlen werden. Natürlich auch die übrigen Gerichte auf der Speisekarte.
Unser Stammlokal für die Innenstadt :-D

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Lobisch-Delija!
Dreieich, Deutschland
“Tolles Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Cru ist wirklich ein nettes Restaurant, tolles Ambiente und eine leckere Küche. Besonders zu empfehlen sind die Nudeln mit Trüffel - stehen nämlich nicht auf der Karte. Der Service war nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Mel051101!
Darmstadt, Deutschland
“Bestes Restaurant mit regionalen Produkten in Darmstadt und Umgebung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Kaum wird noch irgendwo die durchgehend frische Küche angeboten. Bei Dino ist es anders. Mittags oder abends - immer schmackhaft gekocht, perfekt serviert, incl. ausgezeichneter Weine und gut bezahlbar. Das nächste Mal feiere ich meinen Geburtstag dort in gepflegter Ambiente.

• Aufenthalt März 2013
Danke, SV-BVS!
Darmstadt
“Ein Highlight in Darmstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ein sehr gepflegtes kleines Restaurant mitten in der Fußgängerzone. Service immer freundlich, Qualität der Speisen und Weine ausgezeichnet, alles zu einem erfreulichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Dauer-Restaurant für Stadtgänge !

• Aufenthalt April 2013
Danke, RAStB!