“Empfehlenswert”

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Darmstadt City
Nr. 8 von 34 Hotels in Darmstadt

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Lage: Das Hotel liegt sehr zentral, eine größere Straßenbahnhaltestelle ist in zwei Minuten erreichbar
Check-In: Schnell & freundlich; man erhält einen Zugangscode zum Zimmer. Es gibt in diesem Hotel (noch?) Raucherzimmer, daher unbedingt im voraus nach einem Nichtraucherzimmer fragen, wenn man qualmfrei schlafen möchte
Zimmer: Mein Zimmer lag nach hinten heraus und war sehr ruhig. Alles einfach, aber zweckmäßig eingerichtet mit guter Matratze. WLAN ist kostenlos und funktionierte etwas langsam. Das Zimmer hat sogar eine Klimaanlage. Die Seife ist allerdings - wie auch in anderen Ibis Budget Hotels - etwas unangenehm und nur zum Händewaschen geeignet.
Frühstück: Preiswert und für den Preis (6 €) angemessen.
Preis-Leistungsverhältnis: Trotz astronomischer Hotelpreise in Frankfurt (dort waren mehrere Messen) kostete das Zimmer nur 49 €, das ist - gerade während einer Messe - sehr preisgünstig. Vom Hauptbahnhof Darmstadt ist man schnell in Frankfurt/M.

Zimmertipp: Wenn man qualmfrei schlafen möchte, unbedingt nach einem Nichtraucherzimmer fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Dr_Weissnix!
Kabelsketal, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

-Zimmer sauber und zweckentsprechend eingerichtet
-Frühstück schmackhaft und abwechslungsreich

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, faloschenk!
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist so, wie man es von so einem Hotel erwarte. Es ist einfach und sauber. Alles kann unkompliziert und schnell gehen. Bei der Buchung unbedingt vorher angeben, ob man ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer möchte. Das hatte ich vergessen. Man geht ja heutzutage gar nicht mehr davon aus, dass es überhaupt noch Raucherzimmer gibt. Ich zumindest nicht. Die Etage mit den Raucherzimmern riecht schrecklich. Im Zimmer geht es dann aber. Wer allerdings absoluter Nichtraucher ist, sollte darauf achten, es rechtzeitig anzugeben. Aber abgesehen davon war alles bestens.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, AnneBerlin_Germany!
Riedstadt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Wir waren sehr überrascht als wir in dieses Hotel kamen. Im Internet sah alles anders aus.
Als wir von Hamburg aus einem Mercure Hotel hier angereist sind trafen 2 Welten aufeinander.
Für uns war es einfach ein Schock da dieses Hotel im wie gesagt etwas besser aussah als live, denn es war kein Platz im Zimmer zum bewegen oder zum verweilen, wirklich nur zum schlafen und das war sehr unbequem. Die Matratzen waren dick, auch die Bretter auf denen wir lagen, die waren auch dick und sehr unkomfortabel zu schlafen.
Für Studenten und wirklich anspruchslose Leute mag es okay sein, für mich als mitfünfziger, der schon in vielen Hotels geschlafen hat war es sehr ungemütlich.
Nun ja, wir haben es überlebt und sind wieder heil zu Hause angekommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Rudolf R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Darmstadt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Darmstadt angesehen:
Nr. 6 von 34 in Darmstadt
Welcome Hotel Darmstadt
Welcome Hotel Darmstadt
Nr. 1 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im Ibis Budget Darmstadt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Darmstadt City

Unternehmen: Ibis Budget Darmstadt City
Anschrift: Kasinostraße 4 | 64293 Darmstadt, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Darmstadt City 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Darmstadt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Darmstadt City