“Gut”

Ibis Budget Darmstadt City
Nr. 9 von 34 Hotels in Darmstadt
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist so, wie man es von so einem Hotel erwarte. Es ist einfach und sauber. Alles kann unkompliziert und schnell gehen. Bei der Buchung unbedingt vorher angeben, ob man ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer möchte. Das hatte ich vergessen. Man geht ja heutzutage gar nicht mehr davon aus, dass es überhaupt noch Raucherzimmer gibt. Ich zumindest nicht. Die Etage mit den Raucherzimmern riecht schrecklich. Im Zimmer geht es dann aber. Wer allerdings absoluter Nichtraucher ist, sollte darauf achten, es rechtzeitig anzugeben. Aber abgesehen davon war alles bestens.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AnneBerlin_Germany!

Bewertet am 25. April 2013

Wir waren sehr überrascht als wir in dieses Hotel kamen. Im Internet sah alles anders aus.
Als wir von Hamburg aus einem Mercure Hotel hier angereist sind trafen 2 Welten aufeinander.
Für uns war es einfach ein Schock da dieses Hotel im wie gesagt etwas besser aussah als live, denn es war kein Platz im Zimmer zum bewegen oder zum verweilen, wirklich nur zum schlafen und das war sehr unbequem. Die Matratzen waren dick, auch die Bretter auf denen wir lagen, die waren auch dick und sehr unkomfortabel zu schlafen.
Für Studenten und wirklich anspruchslose Leute mag es okay sein, für mich als mitfünfziger, der schon in vielen Hotels geschlafen hat war es sehr ungemütlich.
Nun ja, wir haben es überlebt und sind wieder heil zu Hause angekommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rudolf R!
Bewertet am 20. April 2013

Hotel nimmt keine Accor-Prämiengutscheine, obwohl über Accor gebucht.

Garage ist zu eng und abenteuerlich - mit grösserem Auto nicht benutzbar bzw. sehr hohes Risiko Kratzschäden davon zu erhalten.

Zimmer ziemlich laut wenn zur Strasse hin.

Gut - fries WLan und suabere Zimmer.!

Danke, garage2!
Bewertet am 17. April 2013

Wir haben zu zweit drei Nächte im Hotel verbracht. Das Zimmer war auffällig klein und hatte keinen Schreibtisch. Lediglich eine Ablage mit einem Hocker gab es. Zum Arbeiten haben wir uns dementsprechend auf die Betten gesetzt und die Laptops auf dem Schoß bedient.

Es war alles sehr sauber, wenn auch beengt. Das Frühstück war sehr umfangreich mit viel Auswahl. Von den anderen Zimmern haben wir nahezu nichts gehört. Entweder war nicht viel los oder die Zimmer sind extrem gut schallisoliert.

Das kostenlose WLAN war schon sehr langsam und man hatte ab und an Verbindungsabbrüche. Zum Sufen ohne Downloads durchzuführen oder gar ein youtube Video zu streamen war's noch ok.

Insgesamt waren wir zufrieden und die Angestellten sehr nett.
und hilfsbereit.

2  Danke, slaterltlt!
Bewertet am 15. April 2013

Das war mein 4. oder 5. Aufenthalt im Hotel und bestimmt ergibt es sich wieder.
Damit ist alles beantwortet und ich brauche eigentlich nicht die 200 Bewertungs-/ Hinweisbuchstaben. Gaststätten sind im Haus und gegenüber. Das ist auch ein angenehmer Aspekt und es sind keine Fastfood-Häuser.
A. St.

1  Danke, obstueber!
Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist doch ein gutes Stück vom Hbf Darmstadt entfernt. Mit viel Gepäck daher besser die Trambahn Linie 3 bis Kasinostraße nehmen. Ansonsten zentrale Lage zur Innenstadt (Luisencenter etc.). Service und Komfort , außer etwas kleine und harte Betten, sind ok.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich

1,3 km entfernt
Weingartners Atlanta Hotel
Weingartners Atlanta Hotel
Nr. 24 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im Ibis Budget Darmstadt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Darmstadt City

Anschrift: Kasinostraße 4 | 64293 Darmstadt, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Darmstadt
Preisklasse: 49€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Darmstadt City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Darmstadt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Darmstadt City