“Für Städtetrip Darmstadt /Frankfurt zu empfehlen”

Ibis Budget Darmstadt City
Nr. 9 von 34 Hotels in Darmstadt
Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist doch ein gutes Stück vom Hbf Darmstadt entfernt. Mit viel Gepäck daher besser die Trambahn Linie 3 bis Kasinostraße nehmen. Ansonsten zentrale Lage zur Innenstadt (Luisencenter etc.). Service und Komfort , außer etwas kleine und harte Betten, sind ok.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Juergen2801!

Bewertet am 11. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, her_life_13!
Bewertet am 4. Februar 2013

Lage sehr gut, problemloses Einchecken möglich, auch schon mittags, Preis-Leistung befriedigend, liegt an befahrener Straße, daher Schlafqualität eingeschränkt. Zimmer sehr klein, für Geschäftsreisende bei 1 Übernachtung o.k..

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hutportal!
Bewertet am 1. Februar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, boboreist!
Bewertet am 21. Januar 2013

Hallo Reisefreufige

wenn Ihr nicht viel Geld für ein Hotel ausgeben wollt aber ein sauberes und sehr Zentrales Zimmer haben möchtet, dann empfehle ich euch das IBIS budget Hotel in Darmstadt.
Das Hotel ist, wie der Name schon sagt ein Budget Hotel. Ich muss ehrlich sagen, dass icht etwas Skeptisch war als ich es gebucht habe. Aber als ich eingecheckt habe, das einchecken erfolgt an einem Automaten zu gewissen Zeiten, war ich postiv überrascht. Man kann keinen Luxus erwarten. Es ist aber sehr sauber und hat alles was macht braucht in einem Stadt-Hotel. Es hat Internet kostenlos, Park-Tiefgarage umsonst, zumindest als ich dort war. Die Tiefgarage ist wirklich etwas eng, also nicht umbedingt mit einem SUV einfahren.
Es befinden sich alle möglich Restaurants in der direkt umgebeung und der Bahnhof ist ca. 1km entfernt, kann man also fast schon zu Fuss laufen.

Fazit: Viel zu bieten für wenig Geld

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, colljoy!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Was soll man für den Preis erwarten. Wir hätten uns allerdings über mehr Sauberkeit gefreut, nur ein Beispiel, Staubmäuse wehten bei leichtem Luftzug unter den Betten hervor.
Am Samstag Abend ca. 21 Uhr durften wir KALT Duschen, nicht gerade witzig, oder? Wir haben uns daraufhin beschwert und erhielten die lapidare Antwort: „das Wasser sollte eigentlich warm sein“.
Das einzige was uns wirklich positiv aufgefallen war ist das kostenlose WLAN im Zimmer. Dafür Daumen hoch.
Auch das Frühstücks Büfette war für den Preis, von 6€ pro Person, mehr als ausreichend, zwar nicht an Auswahl aber an menge.
Unser Fazit, für ein oder zwei Übernachtungen würden wir es wieder wählen, aber nur mit warmem Wasser.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1024hz!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral, Alles in Ordnung.
Die Zimmer sind relativ Sauber. WLan könnte besser. Servicemitarbeiter waren sehr Nett.
Parkplätze im Parkhaus ein bisschen wenig, durch zusammen Nutzung mit etap-Hotel. Parkplätze um das Hotel sind kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1,3 km entfernt
Weingartners Atlanta Hotel
Weingartners Atlanta Hotel
Nr. 24 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im Ibis Budget Darmstadt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Darmstadt City

Anschrift: Kasinostraße 4 | 64293 Darmstadt, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Darmstadt
Preisklasse: 49€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Darmstadt City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Accorhotels.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Darmstadt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Darmstadt City