“ganz OKAY” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 34 Hotels in Darmstadt
Kassel, Germany
“ganz OKAY”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Was soll man für den Preis erwarten. Wir hätten uns allerdings über mehr Sauberkeit gefreut, nur ein Beispiel, Staubmäuse wehten bei leichtem Luftzug unter den Betten hervor.
Am Samstag Abend ca. 21 Uhr durften wir KALT Duschen, nicht gerade witzig, oder? Wir haben uns daraufhin beschwert und erhielten die lapidare Antwort: „das Wasser sollte eigentlich warm sein“.
Das einzige was uns wirklich positiv aufgefallen war ist das kostenlose WLAN im Zimmer. Dafür Daumen hoch.
Auch das Frühstücks Büfette war für den Preis, von 6€ pro Person, mehr als ausreichend, zwar nicht an Auswahl aber an menge.
Unser Fazit, für ein oder zwei Übernachtungen würden wir es wieder wählen, aber nur mit warmem Wasser.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, 1024hz!

Weener
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral, Alles in Ordnung.
Die Zimmer sind relativ Sauber. WLan könnte besser. Servicemitarbeiter waren sehr Nett.
Parkplätze im Parkhaus ein bisschen wenig, durch zusammen Nutzung mit etap-Hotel. Parkplätze um das Hotel sind kostenpflichtig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Kolkmann!
Oberhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben ein einfaches Hotel vorgefunden, wie beschrieben und akzeptabel für eine Nacht. Allerdings muß man für die Kinder unter 12, welche mitreisen eigene Bettwäsche Kissen und Bettdecke mitbringen. An der Rezeption bekam ich auf die Frage nach Bettwäsche, folgende Antwort: "Die Kinder übernachten kostenlos und ich hätte ja anrufen können und fragen können ob Bettwäsche vorhanden ist." Wenn ich ein Hotel buche, kommt mir nicht die Idee, dass keine Kissen vorhanden sind.
Das mit dem Straßenlärm kann ich auch nur bestätigen, wer nur bei geöffnetem Fenster schlafen kann, sollte ein anderes Hotel buchen. Bei 3 Personen in einem kleinen Zimmer war die Luft Nachts schon ziemlich verbraucht, aber bei geöffnetem Fenster konnte man auch nicht schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Yvonne C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Darmstadt.

Tettnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wie bei ETAP-Hotels Standard: Einfache, saubere Ausstattung, mit Dusche und sep. WC, kleines Waschbecken (ausreichend für 1 Person) Fernseher und Doppelbett mit Zusatzbett. Große Fenster (hell) zum Öffnen. Allerdings ist besonders der nächtliche Straßenlärm (neben Raserns auch Polizei/Feuerwehr) bei den Zimmern "nach vorne" störend, wobei die Zimmer "nach hinten" durch den nächtlichen Lärm von Disko-Besuchern (Gröhlen) in der Bewertung schlecht abschneiden.Schön ist auch, ob man sich für oder gegen das (preisgünstige, einfache) Frühstück entscheiden kann. Wer gut zu Fuss ist, kann bequem in's Zentrum laufen (1 km) oder mit Bus/Bahn fahren (Haltestation in Nähe). Zum Bahnhof sind es ebenfalls ca. 1 km. Der angrenzende öffentliche Parkplatz ist zu den Hauptverkehrszeiten kostenpflichtig. Achtung: die Rezeption ist nur zu bestimmten Zeiten besetzt. Einlass dann nur über Code-Eingabe an einem Terminal. Vielleicht für ältere Menschen schwierig zu bedienen. Vorher informieren ! Meist ist jedoch jemand in der Nähe der ggf. hilft. Die Hotelverwaltung ist sehr nett. Insgesamt zu empfehlen. Ich buche wieder. T. Balzer, Tettnang

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Balzer_t!
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Zimmer war leidlich sauber, aber total verqualmt, auch Raucherzimmer kann man lüften.
Auf Gags wie einen beleuchteten Duschkopf verzichte ich gern, wenn dafür Klimaanlagen installiert sind, bei deren Betriebsgeräusch man schlafen kann.
Dass das Frühstück allenfalls sättigend ist, aber jede Atmosphäre vermissen lässt, ist kein spezifisches Darmstadt-Thema, wohl aber die Tiefgarage, vor der ich nur warnen kann. Selbst als routinierter Fahrer schwitzt man Blut und Wasser, um sein Auto hier ohne Schäden abstellen zu können. Enger und schlechter anfahrbar geht kaum!
Betrachtet man dann den Preis, kann man zumindest als Single deutlich Besseres finden. Fazit: Etap - für mich nicht wieder.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 9 von 34 in Darmstadt
B&B Hotel Darmstadt
B&B Hotel Darmstadt
Nr. 7 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im Ibis Budget Darmstadt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Darmstadt City

Unternehmen: Ibis Budget Darmstadt City
Anschrift: Kasinostraße 4 | 64293 Darmstadt, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Darmstadt City 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Darmstadt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Darmstadt City