Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich einfach nur wohl. Tolle schöne renovierte Zimmer. Hier hat sich ein Innernarchitekt ausspielen dürfen. Einfach nur klasse. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. N Gruss an den Koch es war spitze. Der Preis für das Zimmer ist absolut gerechtfertigt. Ein gutes Frühstück rundet den Aufenthalt in diesem schönen Hotel mit klasse Service ab. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Atzee!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit Mitarbeitern und deren Partnern unsere Weihnachtsfeier im Hotel abgefeiert und wir haben es nicht bereut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer gemütlich und das neoromantische Ambiente nur von außen präsent, so dass sich das Hotel innen durchaus modern präsentiert. Die Küche ist nicht frei von Ambitionen (z.B. Hirschsteak mit Schokoladensauce), die sich über vier Gänge stets auf erfreulichem Niveau präsentieren. Ein weiteres Highlight ist die Bar, von ihrem Barchef Zouhaler Daami ebenso fröhlich wie kompetent geführt. Wer Zeit hat, sollte sich einen Besuch im Jagdmuseum gönnen, es gibt einen tollen Einblick in die Geschichte des Waidwerks. Insgesamt also ein rundum gelungener Besuch der sich hier die Bestnote verdient hat.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus B!
Bewertet 29. Dezember 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Darmstadt. Ich persönlich bevorzuge kleinere, schicke und gemütliche Hotels wie das Jagdschloss Kranichstein. Die Zimmer sind immer sauber, die Matratzen sehr gut. Die Ausstattung ist auch vollkommen ausreichend. Negativ Punkt ist eine Unterbringung im Zeughaus. Das Gebäude ist ca. 300m vom Haupthaus entfernt.

Der Service war bisher immer sehr zuvorkommen und schnell.

Das Frühstücksbüfett ist sehr gut mit reichlicher Auswahl aber meiner Meinung nach zu teuer,

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, flashgorden69!
Bewertet 22. November 2017

Wir hatten zwei Übernachtungen mit Hund gebucht und das kann ich sehr empfehlen. Auf dem Zimmer erwartete uns ein stilechtes Holzbänkchen mit Keramikfressnäpfen, Leckerli und ein Bett, das nach einem Spaziergang im angrenzenden Buchenwald dankbar angenommen wurde. Hunde sind hier in der Tat sehr willkommen! Dankeschön dafür. Das Zimmer war sehr geräumig, mit getrennter Toilette und Badbereich, einem superbequemen Bett und liebevollen Details. Besonders hervorheben möchte ich auch das äußerst umsichtige, freundliche Personal und hier ganz besonders den Service beim Frühstück.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid S!
Bewertet 6. November 2017

Wir haben ein paar sehr schöne Tage dort verbracht. Ein schönes Haus. Obwohl es in der Nähe des Frankfurter Flughafens ist, hört man bei geschlossenen Fenstern nichts. Eine tolle Küche des Küchenchefs Michael Alberti - der kompetent Frage und Antwort steht. Aber unsere Lichtblicke waren Maximilian Horst und vor allem im Service Tudor. Ein äusserst Aufmerksamer und zuvorkommender Mitarbeiter.
Einen Stern Abzug weil die Geschäftsführung eher gelangweilt wirkt ... Schade.

Ansonsten - Bilder anschauen!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, RadioStar12!