“Teure Preise, verklebte Böden” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Darmstadt, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Teure Preise, verklebte Böden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Cinemaxx Darmstadt liegt recht gut, da es nahe am Bahnhof und damit einem der Hauptverkehrsknotenpunkte für ÖPNV liegt. Leider wurde über die Jahre viel Geld gespart und offensichtlich Reinigungspersonal eingespart, denn die Vorführräume sowie die Toiletten sind klebrig und dreckig. Auch sind die Kinos 4 und 8 im heutigen Zeitalter der Grobildfernseher nicht mehr ernst zu nehmen, so etwas kann man sich mit etwas Geld auch zu Hause aufbauen. Es ist schon ärgerlich, wenn man zweistellige Beträge an der Kinokasse löhnen und dafür in einem winzigen, verklebten Kino sitzen muss, hier ist Handlungsbedarf.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Lynuz!