“Auszeit von der Tour de Natur”
Bewertung zu Ibis Darmstadt City

Ibis Darmstadt City
Nr. 6 von 34 Hotels in Darmstadt
Bewertet am 12. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian L!

Bewertet am 24. Juli 2013

durch negative Bewertungen div. Portale hinsichtlich Umfeld und angeblich gestörter Nachtruhe durch den Straßenverkehr war ich skeptisch (obwohl wir grundsätzlich gern in Ibis-Hotels übernachten).
Wir wurden angenehm überrascht. Straßenlärm: Fenster waren sehr gut isoliert, Umfeld: nichts was ich "bemeckern" würde.
Die Betten: große Klasse, und das Hotelpersonal typisch Ibis: freundlich, hilfsbereit und Wünschen des Gastes durchaus zugänglich. Sollte es uns wieder nach Darmstadt verschlagen -wir wissen bereits wo wir übernachten werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, G L!
Bewertet am 10. Juli 2013

Bis auf die schlecht gereinigte Toilette waren wir zufrieden. Wir waren alleine wegen des Heinerfestes in Darmstadt. Deshalb war die Lage optimal. Den Zimmerpreis betrachten wir als sehr günstig. Frühstück hatten wir nicht extra bestellt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet am 12. Juni 2013

- Preis-Leistung in Ordnung
- Sehr gutes Frühstück!
- Parkplatzsituation leider völlig unbefriedigend
- das Umfeld ist leider nicht so schön: Kneipen, Spielhallen, Fitnessstudio mit dem entsprechenden Publikum

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 321brise!
Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war mal wieder 2 Tage geschäftlich in Darmstadt im Ibis Darmstadt City.
Man erlebt dort keine Überraschungen, der Standart ist gleichbleidend gut, das Frühstück viellfältig, die Zimmer sauber (mit typisch Ibis-Duschkabinen). Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ausgesprochen central, die Tiefgaragenparkplätze sind kostenlos.
Was vom Unternehmen vorab an Schriftverkehr (Kostenübernahme, Kreditkartennummer) an das Hotel geht, hatten sie nicht mehr parat und wollten von mir Barzahlung. Nachdem ich meine Kopien vorgelegt hatte, war das dann aber auch okay.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Grund3!
Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt zentral, der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Aufzug von der Tiefgarage (zur Zeit noch kostenlos und öffentlich)bis zum obersten Stockwerk. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich und das Büffet gut sortiert. Als Lektüre gibt es lokale und regionale Zeitungen in einer Auslage zur freien Verfügung. Für Rollstuhlfahrer gibt es einen besonderen Rampenzugang! Die Zufahrt zur Tiefgarage ist etwas eng und für große Limousinen nicht tauglich. Aber schräg gegenüber gibt es ein großes öffentliches Parkhaus . Wer sein Auto bei einem längeren Aufenthalt vernünftigerweise in der Garage läßt, kommt mit einem gute Angebot des ÖPNV sehr gut voran! Eine Übersichtskarte befindet sich neben einem Stadtplan (den es auch als kostenloses Angebot in Blattform gibt) rechts vom Empfangs-Desk. Die Zimmer haben eine Klimaanlage aber die Zimmer zum Innenhof sind immer vorzuziehen.
Einen eigenen Swimming-Pool und ein Restaurant gibt es NICHT!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2,1 km entfernt
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 11 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im Ibis Darmstadt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Darmstadt City

Anschrift: Kasinostr. 6, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Darmstadt
Nr. 5 der Businesshotels in Darmstadt
Preisklasse: 55€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Darmstadt City 2*
Das Ibis Darmstadt City ist auf direktem Wege zwischen dem Hauptbahnhof (1 km) und dem Zentrum (1 km) gelegen. Verkehrsgünstig an der A5 gelegen mit lediglich 25 Minuten zum Frankfurter Flughafen sowie zum Messegelände. Das Hotel hat 84 klimatisierte Zimmer inklusive 2 Zimmern für mobilitätseingeschränke Gäste. An der Bar erhalten Sie 24 Stunden snacks, sowie kalte und heiße Getränke. Eine Tiefgarage für PKW steht Ihnen direkt neben dem Eingang zur Verfügung. In unmittelbarer Nähe finden Sie einige Restaurants. Im gesamten Haus und auf den Zimmern gibt es kostenfreien W-LAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Accorhotels.com, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Darmstadt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Darmstadt
Ibis Darmstadt City