Bewertet am 10. Juli 2013

Bis auf die schlecht gereinigte Toilette waren wir zufrieden. Wir waren alleine wegen des Heinerfestes in Darmstadt. Deshalb war die Lage optimal. Den Zimmerpreis betrachten wir als sehr günstig. Frühstück hatten wir nicht extra bestellt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013

Bewertet am 12. Juni 2013

- Preis-Leistung in Ordnung
- Sehr gutes Frühstück!
- Parkplatzsituation leider völlig unbefriedigend
- das Umfeld ist leider nicht so schön: Kneipen, Spielhallen, Fitnessstudio mit dem entsprechenden Publikum

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 321brise!
Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war mal wieder 2 Tage geschäftlich in Darmstadt im Ibis Darmstadt City.
Man erlebt dort keine Überraschungen, der Standart ist gleichbleidend gut, das Frühstück viellfältig, die Zimmer sauber (mit typisch Ibis-Duschkabinen). Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ausgesprochen central, die Tiefgaragenparkplätze sind kostenlos.
Was vom Unternehmen vorab an Schriftverkehr (Kostenübernahme, Kreditkartennummer) an das Hotel geht, hatten sie nicht mehr parat und wollten von mir Barzahlung. Nachdem ich meine Kopien vorgelegt hatte, war das dann aber auch okay.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Grund3!
Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt zentral, der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Aufzug von der Tiefgarage (zur Zeit noch kostenlos und öffentlich)bis zum obersten Stockwerk. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich und das Büffet gut sortiert. Als Lektüre gibt es lokale und regionale Zeitungen in einer Auslage zur freien Verfügung. Für Rollstuhlfahrer gibt es einen besonderen Rampenzugang! Die Zufahrt zur Tiefgarage ist etwas eng und für große Limousinen nicht tauglich. Aber schräg gegenüber gibt es ein großes öffentliches Parkhaus . Wer sein Auto bei einem längeren Aufenthalt vernünftigerweise in der Garage läßt, kommt mit einem gute Angebot des ÖPNV sehr gut voran! Eine Übersichtskarte befindet sich neben einem Stadtplan (den es auch als kostenloses Angebot in Blattform gibt) rechts vom Empfangs-Desk. Die Zimmer haben eine Klimaanlage aber die Zimmer zum Innenhof sind immer vorzuziehen.
Einen eigenen Swimming-Pool und ein Restaurant gibt es NICHT!

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie