“Heinerfest in Darmstadt”
Bewertung zu Ibis Darmstadt City

Ibis Darmstadt City
Nr. 5 von 33 Hotels in Darmstadt
Bewertet am 10. Juli 2013

Bis auf die schlecht gereinigte Toilette waren wir zufrieden. Wir waren alleine wegen des Heinerfestes in Darmstadt. Deshalb war die Lage optimal. Den Zimmerpreis betrachten wir als sehr günstig. Frühstück hatten wir nicht extra bestellt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet am 12. Juni 2013

- Preis-Leistung in Ordnung
- Sehr gutes Frühstück!
- Parkplatzsituation leider völlig unbefriedigend
- das Umfeld ist leider nicht so schön: Kneipen, Spielhallen, Fitnessstudio mit dem entsprechenden Publikum

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 321brise!
Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war mal wieder 2 Tage geschäftlich in Darmstadt im Ibis Darmstadt City.
Man erlebt dort keine Überraschungen, der Standart ist gleichbleidend gut, das Frühstück viellfältig, die Zimmer sauber (mit typisch Ibis-Duschkabinen). Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ausgesprochen central, die Tiefgaragenparkplätze sind kostenlos.
Was vom Unternehmen vorab an Schriftverkehr (Kostenübernahme, Kreditkartennummer) an das Hotel geht, hatten sie nicht mehr parat und wollten von mir Barzahlung. Nachdem ich meine Kopien vorgelegt hatte, war das dann aber auch okay.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Grund3!
Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt zentral, der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Aufzug von der Tiefgarage (zur Zeit noch kostenlos und öffentlich)bis zum obersten Stockwerk. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich und das Büffet gut sortiert. Als Lektüre gibt es lokale und regionale Zeitungen in einer Auslage zur freien Verfügung. Für Rollstuhlfahrer gibt es einen besonderen Rampenzugang! Die Zufahrt zur Tiefgarage ist etwas eng und für große Limousinen nicht tauglich. Aber schräg gegenüber gibt es ein großes öffentliches Parkhaus . Wer sein Auto bei einem längeren Aufenthalt vernünftigerweise in der Garage läßt, kommt mit einem gute Angebot des ÖPNV sehr gut voran! Eine Übersichtskarte befindet sich neben einem Stadtplan (den es auch als kostenloses Angebot in Blattform gibt) rechts vom Empfangs-Desk. Die Zimmer haben eine Klimaanlage aber die Zimmer zum Innenhof sind immer vorzuziehen.
Einen eigenen Swimming-Pool und ein Restaurant gibt es NICHT!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, EginhardBadArolsen!
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren zum erstenmal in Darmstadt und im Hotel IBIS.Auch müssen wir gestehen diese Fülle an Freundlichkeit haben wir gar nicht erwartet - wirklich von der ersten Sekunde bis zur letzten war alles in allerbester Ordnung. Die Zimmer sind sehr sauber ich meine es gibt nichts gegenteiliges - es beginnt schon mit der Freundlichkeit am Tressen - die Dame aus der Schweiz hat eine wundervolle Art mit Menschen umzugehen - da fühlt man die Ehrlichkeit und man hat das Gefühl zur "Runde" dazu zugehören.
Chef sowie Chefin sind auch nur mit Freundlichkeit gespickt - allso es passt alles.
Den "langen Lois" werden wir sicherlich nochmals besuchen und ganz sicher wieder im netten IBIS DARMSTADT CITY zu Gast sein.
Einfach nur zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, peterw848!
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel selbst - typisch Ibis eben, und das ist äußerst positiv gemeint.
Der Service - sehr persönlich, sehr professionell, sehr hilfsbereit und kompetent.
Die Lage - so nah an der Innenstadt, so nah an vielen öffentlichen Einrichtungen, und trotzdem nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt.
Tiefgarage - direkt unter dem Hotel und dazu noch kostenlos
Fazit: Beim nächsten Termin in Darmstadt wird wieder Ibis Darmstadt City gebucht!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Maritim Konferenzhotel Darmstadt
Hotel Prinz Heinrich Darmstadt
Hotel Prinz Heinrich Darmstadt
Nr. 11 von 33 in Darmstadt

Sie waren bereits im Ibis Darmstadt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Darmstadt City

Anschrift: Kasinostr. 6, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Darmstadt
Nr. 5 der Businesshotels in Darmstadt
Preisklasse: 54€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Darmstadt City 2*
Das Ibis Darmstadt City ist auf direktem Wege zwischen dem Hauptbahnhof (1 km) und dem Zentrum (1 km) gelegen. Verkehrsgünstig an der A5 gelegen mit lediglich 25 Minuten zum Frankfurter Flughafen sowie zum Messegelände. Das Hotel hat 84 klimatisierte Zimmer inklusive 2 Zimmern für mobilitätseingeschränke Gäste. An der Bar erhalten Sie 24 Stunden snacks, sowie kalte und heiße Getränke. Eine Tiefgarage für PKW steht Ihnen direkt neben dem Eingang zur Verfügung. In unmittelbarer Nähe finden Sie einige Restaurants. Im gesamten Haus und auf den Zimmern gibt es kostenfreien W-LAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Darmstadt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Darmstadt
Ibis Darmstadt City