“Städtereise”
Bewertung zu Ibis Darmstadt City

Ibis Darmstadt City
Nr. 6 von 34 Hotels in Darmstadt
Bewertet am 31. Mai 2012

Alles top, nur die (hoteleigene?) Lüftungsanlage hofseitig hat die Schlafruhe massiv beeinträchtigt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar

Ein Accor Reisender
Schillingsfurst, Germany
Bewertet am 20. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Oerrel
Bewertet am 30. Dezember 2011

Alles ok, neu renoviert. Finde es allerdings schade, daß ich hier noch gezwungen werde so viel Text zu schreiben. Das sollte man ändern. Danke.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin, Germany
Bewertet am 29. November 2011

Ich habe das Hotel gewählt,weil ich schon oft an anderen Orten im Ibis gewohnt habe und mir die Leistungen bekannt sind. Außerdem spielt die Lage eine Rolle denn ich bin ohne Auto unterwegs. Wenn es möglich ist übernachte ich gerne in Ibis-oder Accor Hotels weilich weiß was mich erwartet und ich noch nie enttäuscht wurde.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel liegt abseits des Verkehrslärmes und zu Fuß ist man in 15 Minuten am Luisenplatz
im Zentrum von Darmstadt.Empfehlenswert für einen 3 Nächte Aufenthalt.Die Zimmer sind
einfach und sauber.Preis und Leistung stimmt.Es war sogar möglich ein Doppelzimmer mit zwei
getrennten Betten zu belegen.Empfehle ich gerne weiter.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1 km entfernt
H+ Hotel Darmstadt
H+ Hotel Darmstadt
Nr. 5 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im Ibis Darmstadt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Darmstadt City

Anschrift: Kasinostr. 6, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Darmstadt
Preisklasse: 54€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Darmstadt City 2*
Das Ibis Darmstadt City ist auf direktem Wege zwischen dem Hauptbahnhof (1 km) und dem Zentrum (1 km) gelegen. Verkehrsgünstig an der A5 gelegen mit lediglich 25 Minuten zum Frankfurter Flughafen sowie zum Messegelände. Das Hotel hat 84 klimatisierte Zimmer inklusive 2 Zimmern für mobilitätseingeschränke Gäste. An der Bar erhalten Sie 24 Stunden snacks, sowie kalte und heiße Getränke. Eine Tiefgarage für PKW steht Ihnen direkt neben dem Eingang zur Verfügung. In unmittelbarer Nähe finden Sie einige Restaurants. Im gesamten Haus und auf den Zimmern gibt es kostenfreien W-LAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Darmstadt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Darmstadt
Ibis Darmstadt City