“Gutes günstiges Essen, italian style”
Bewertung zu Kneipe 41

Kneipe 41
Platz Nr. 142 von 402 Restaurants in Darmstadt
Küche: italienisch
Bewertet 7. September 2017

zu fünft ohne Reservierung hin und ohne Probleme einen Tisch bekommen. Durch den Lieferservice etwas rauhe Umgebung, Der Service sehr feundlich aber nicht besonders aufmeksam. Essen kam gemeinsam und alle waren mit ihrer Wahl zufrieden.

Danke, 25BeastofBurden06!

Bewertet 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Habe das Lokal allein besucht und nach der Einlösung des Coupons aus dem SB gefragt. Sehr nette Bedienung und eine super leckere Pizza!

Danke, Klaus B!
Bewertet 12. Oktober 2016

Wir waren als Paar heute 10.10.2016 aufgrund der guten Bewertungen als Neulinge in der Kneipe 41.
Ich bin 70 Jahre alt und habe zusammen mit meiner Frau die ganze Welt bereist und dabei unter anderem viele Pizzen verspeist. Nachdem ich bei meiner letzten Pizza in Dublin ( Septemer 2016 ) dachte dass keine Steigerung fähig ist muss ich meine Meinung revidieren. Der Belag,Geschmack und vor allem der Teig ist in der Kneipe 41 unerreichbar.

Danke, wolle7!
Bewertet 2. Oktober 2016

Die Kneipe 41 kenne ich nun schon einige Monate. Meist bestelle ich hier Pizza und sie war jedes Mal fantastisch. Auch meine Freunde und Kollegen sind begeistert - wenn man den Lieferservice beauftragt, kommen die Speisen auch warm an. Es gibt extra Angebote für Firmen zur Mittagszeit. Die Option zur Selbstabholung mit Preisnachlass ist auch vorhanden.

Danke, Stefan K!
Bewertet 26. April 2016 über Mobile-Apps

Alles in Ordnung. Für ein essen unter der Woche perfekt, es ging schnell die Bedienung war freundlich. Wir waren zufrieden

1  Danke, CHRIs l!