“Das beste Sushi im Umkreis!”
Bewertung zu YANG-JI Sushi & More

YANG-JI Sushi & More
Platz Nr. 16 von 419 Restaurants in Darmstadt
Bewertet 19. September 2018

Eindeutig das beste Sushi im Umkreis. Angemessene Preise sowie freundlicher und zurückhaltender Service. Einziges Manko ist die begrenzte Platzsituation.

Danke, IISeel!

Bewertet 29. Juli 2018

Wer in Darmstadt ein Sushi Restaurant sucht, dass auch von der Aufmachung her japanisches Ambiente ausstrahlt, der ist im Yang-Ji mit seiner Minimalismus ausstrahlenden Inneneinrichtung definitiv richtig. Die Karte ist klein, aber fein und es finden sich (anderes als bei vielen anderen Restaurants, die Sushi anbieten) nahezu ausschließlich japanische Gerichte auf der Karte.

Ich war inzwischen mehrfach dort essen und bin durchweg begeistert. Natürlich steht das Sushi im Vordergrund und das ist wirklich frisch. Das hier auf Qualität beim Fisch geachtet wird zeigt sich auch darin, dass ab und an mal eine Sushi Spezialität nicht verfügbar ist, weil der entsprechende Fisch nicht verfügbar war, oder nicht die richtige Qualität hatte.
Aber auch die andern Gerichte, wie z.B. die Miso Suppe sind sehr zu empfehlen.
Sashimi habe ich zwar selber dort noch nicht probiert, aber was da so vorbeigetragen wurde war auf jeden Fall schon mal ein Augenschmaus.

Einziger Wehrmutstropfen ist vielleicht, dass das Restaurant sehr klein ist und man entsprechend Glück haben muss um einen Platz zu bekommen.

Danke, reziprov!
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen sehr gerne bei Yang_Yi essen. Das Sushi ist frisch und wird sehr geschmackvoll angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem die Besitzerin ist eine sehr nette Dame. Immer wieder gerne.

Danke, emma34440!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung sind wir zum Yang-Ji gekommen. Wir wollten telefonisch vorab einen Tisch reservieren jedoch bietet das Restaurant dies nicht an. Man muss dort auf gut Glück vorbeikommen.

Das Restaurant ist klein, die Atmosphäre gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Mit großen Gruppen wird es jedoch aufgrund der Größe des Restaurant schwer, einen Platz zubekommen.

Die Speisekarte ist übersichtlich aber alles was das Sushi Herz begehrt steht drauf. Die Preise sind angemessen und der Service ist aufmerksam und höflich.

Das Sushi schmeckt hervorragend. Wir können das Restaurant weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Tabo111!
Bewertet 19. Dezember 2017

Das Sushi schmeckt immer äußerst gut, alles wird frisch vor Ort gemacht und auch die Suppen sind lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich und merken sich sogar die Namen der Kunden.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 18yannickh!