“Flotte Bedienung, Freibereich, große Portionen”
Bewertung zu Havana Bar

Platz Nr. 2 von 13 Nachtleben in Darmstadt
Details zur Sehenswürdigkeit
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Flotte Bedienung, Freibereich, große Portionen”
Bewertet am 30. März 2012

Ich gehe immer wieder gerne in die Havannabar. Drinne zwar ein wenig eng und zu dunkel (ausser Aussenbereich in der Mitte der Location), ansonsten kann ich nur positives berichten. KellnerInnen immer nett, große Lunch-Portionen die auch gut schmecken. Der Südamerikanische Flair kommt gut rüber und spiegel sich auch in der großen Speisekarte wieder.

Aufenthalt August 2011
Danke, Oli P!

Deutschland
121 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
“Nettes Ambiente, gute Cocktails”
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren nach dem Besuch des Darmstädter Jahrmarkts das erste Mal im Havana und waren vor allem - aber nicht nur - von der urigen Einrichtung des Restaurants begeistert. Die Bedienung war sehr auf Zack und es dauerte nicht lange bis wir unsere Cocktails hatten. Diese sind gut, mit genau der richtigen Mischung.
Gegessen haben wir nichts, aber das, was an die Nachbartische kam, sah sehr gut aus.
Im Sommer kann man zudem im Innenhof im Freien sitzen, was bei entsprechenden Temparaturen sehr angenehm ist.

2 Danke, Teddychen!