“Schon lange gut - ein Klassiker in Darmstadt” 5 von fünf Punkten

Cafe Chaos
Platz Nr. 14 von 362 Restaurants in Darmstadt
Küche: Café, europäisch, deutsch, Bar, Pub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
Darmstadt, Deutschland
“Schon lange gut - ein Klassiker in Darmstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Früher mal "Sportcafè", später irgendwann "Cafè Chaos" - seit den 70ern ein nun schon legendäres Cafè / Bistro / Restaurant / Kneipe / Bar / ... so lange kenne ich das auch schon! Immer nette Leute vor und hinter der Theke, immer eine gute Karte, anständige Preise, gute Qualität - kein Wunder, dass sich das "Cafè Chaos" nach ZIG Jahren immer noch hält. Qualität setzt sich auf Dauer immer durch. Nein - ich bin weder verwandt noch verschwägert :) Und die Automaten-Sammlung dürfte mindestens in Süddeutschland einmalig sein.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, stephanp14!

Bielefeld
“Ein sehr entspanntes Cafe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren auf dem Weg ins Jugendstilbad Darmstadt. Vom Parkplatz zum Bad sind wir am Cafe Chaos vorbeigekommen und dort gleich zwei Stunden hängen geblieben. Frühstück bis 24 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr entspannte Atmosphäre und reichhaltige Karte. Die Preise sind nicht wirklich günstig, aber allein der Obstsalat sucht seines Gleichen. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente