“Ein schöner Kletterwald” 5 von fünf Punkten

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Ein schöner Kletterwald”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Ein super Kletterwald, den ich regelmäßig mit meiner Familie (zwei kleine Kinder) besuche und jeder findet mind. eine Route, die man einfach erklettern kann.
Immer einen Besuch wert

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hadruf!

Otzberg
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“RiesenSpaß auch für die Großen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Ein Riesen Spaß für jung und Alt
Wir sind bis zu dem vorletzten Parcours gekommen.
Diese steigern sich. Man sollte insbesondere bei schönem Wetter einiges an Geduld für die Wartezeit mitbringen.

Denn das Klettergeschirr ist irgendwann mal koppelt ausgegeben.

Wir waren auf einer Warte liste und wurden dann angerufen wann es los ging.

Die Leute sind super nett, wir kommen wieder!

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Firechef112!
Darmstadt, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Zu teuer, sonst sehr schön”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Der Kletterpark liegt innerhalb des Wäldchens hinter dem Hochschulstadion und damit beinahe schon mitten im Grünen. Die Routen sind schön und verschiedene Schwierigkeitsstufen erlauben erfahrenen und unerfahrenen Teilnehmern einen guten Einstieg. Durch den großen Andrang haben sich die Preise leider erhöht, so dass man über einen Besuch schon gut nachdenken muss. Schade eigentlich, denn das Personal ist nett und gute Ausrüstung vorhanden.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Lynuz!
Hofheim
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Toller Kletterwald!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Der Kletterwald Darmstadt ist ein großer Hochseilgarten mit diversen Parcours in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Wir hatten dort eine Firmenveranstaltung, der Kletterwald wird aber in erster Linie von Familien besucht - für die Kinder ist es ein großer Spass! Die Einweisung ist fachgerecht und es wird sehr auf die Sicherheit geachtet.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, bonello1!
Ober-Ramstadt
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Zu Teuer geworden, ansonsten alles top”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Wir waren schon mindestens 20 Male im Kletterwald in Darmstadt, haben dort auch Geburtstage mit Kindern gefeiert. Seit 2012 wird aber eine Überziehungsgebühr verlangt, wenn man mehr als 3 Stunden bleibt von 3,- pro angefangener halben Stunde. Rechnet man die Einweisung, Klo- und Trinkpausen ab, bleiben 2 Stunden Kletterzeit übrig. So mussten wir gestern für 4 Stunden (1 Erwachsener und 2 Kinder) 60,- € bezahlen. Das wird uns zu teuer. Sehr schade, denn jede weitere Stunde kostest dann 6,-, egal ob Kind oder Erwachsener. Tageskarten werden nicht angeboten.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Marvin C!