“Außergewöhnlich!”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 2 von 361 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Shiraz Restaurant Darmstadt Persisch orientalische Spezialitäten in Darmstadt. Catering & Lieferservice mit gehobener Qualität. Mittagsbuffet, Mittagstisch & Mittagsmenüs - Biergarten & Terrasse.
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren gestern im Shiraz - es war sehr lecker und außergewöhnlich! Der Service war gut, obwohl das Restaurant komplett voll war.

Wir kommen wieder!

Danke, Melanie51989!

Bewertet 13. Oktober 2021

Wir waren nach langer Zeit letzte Woche Freitag (08.10.) mal wieder dort. Das Essen war wie gewohnt gut, genauso wie der Service. Da ich noch etwas Hunger hatte, bat ich die Bedienung noch um etwas Reis zusätzlich. Dieser kam dann auch und , man glaubt es kaum, das bisschen Reis zusätzlich wurde mir dann mit sage und schreibe 3,90 € in Rechnung gestellt!!! So schnell gehe ich da nicht wieder hin!!!

2  Danke, 31beatrixl!
Bewertet 5. Oktober 2021

- Essen war köstlich, aber die Preise sind eine Frechheit - einfach zu teuer. In Frankfurt sind die persischen Restaurants viel günstiger und genauso lecker.
- Coronahygienemaßnahmen wurden zwar durch Plastik-Trennwände eingehalten, aber da zu viele Menschen im engen Raum miteinander saßen, war es irgendwann zu stickig. Wir haben die Kellnerin deswegen drum gebeten wenigstens ein Fenster zu öffnen; sie meinte, dass dies nicht gewünscht sei. Auch "kontaktlos bezahlen" wird leider nicht angeboten
- Die Innenarchitektur ist sehr orientalisch und schön eingerichtet > Persien von 1001 Nacht! Mit persischem Geschirr, Besteck und Gläsern werden die Mahlzeiten serviert - leider passt der "bayerischer Bierdeckel" nicht dazu.

Insgesamt eine Note 2- !

Danke, keywan021!
Bewertet 14. September 2021 über Mobile-Apps

Hervorragendes, außergewöhnliches qualitativ extrem gutes Essen! Beim reinkommen die Düfte der persischen Gewürze zu riechen ist ein großes Erlebnis, Geruchserlebnis, das Buffet ein Traum, nach sehr langer zeit wieder das Buffet genossen und genau gemerkt was man vermisst hat! Außerordentlich wundervoll! Andere persische/orientalische Restaurants liegender weit im Hintertreffen, ganz besonders für die Freundlichkeit die einem dort entgegengebracht wird! Der Kellner war so wunderbar, Dummerweise keinen Namen gemerkt, als wenn er sich nichts schöneres vorstellen könnte als uns zu bewirten , wie genial ist das denn?
Allerherzlichsten Dank für dieses Tolle Geschmackserlebnis! Wir werden es ganz zeitig wiederholen

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Seaside33649263879!
Bewertet 6. September 2021 über Mobile-Apps

Wenigstens das Buffet kann ich nicht empfehlen. Geschmacklich unter Durchschnitt und wir hatten am nächsten Tag entweder mit starken Kopfschmerzen, Übelkeit oder Durchfall zu kämpfen. Statt den Kunden mit Handschuhen hinterher zu jagen, sollte in der Kuche auf Frische geachtet werden.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, lauragK2!