“Außer ordentliche, geniale, Geschmackskompensation, tolle Bewirtung 5 Sterne ! Was haben wir das vermisst!”
Bewertung zu Shiraz

Shiraz
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2 von 361 Restaurants in Darmstadt
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Shiraz Restaurant Darmstadt Persisch orientalische Spezialitäten in Darmstadt. Catering & Lieferservice mit gehobener Qualität. Mittagsbuffet, Mittagstisch & Mittagsmenüs - Biergarten & Terrasse.
Bewertet 14. September 2021 über Mobile-Apps

Hervorragendes, außergewöhnliches qualitativ extrem gutes Essen! Beim reinkommen die Düfte der persischen Gewürze zu riechen ist ein großes Erlebnis, Geruchserlebnis, das Buffet ein Traum, nach sehr langer zeit wieder das Buffet genossen und genau gemerkt was man vermisst hat! Außerordentlich wundervoll! Andere persische/orientalische Restaurants liegender weit im Hintertreffen, ganz besonders für die Freundlichkeit die einem dort entgegengebracht wird! Der Kellner war so wunderbar, Dummerweise keinen Namen gemerkt, als wenn er sich nichts schöneres vorstellen könnte als uns zu bewirten , wie genial ist das denn?
Allerherzlichsten Dank für dieses Tolle Geschmackserlebnis! Wir werden es ganz zeitig wiederholen

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Seaside33649263879!

Bewertet 6. September 2021 über Mobile-Apps

Wenigstens das Buffet kann ich nicht empfehlen. Geschmacklich unter Durchschnitt und wir hatten am nächsten Tag entweder mit starken Kopfschmerzen, Übelkeit oder Durchfall zu kämpfen. Statt den Kunden mit Handschuhen hinterher zu jagen, sollte in der Kuche auf Frische geachtet werden.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, lauragK2!
Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ich hatte Reis mit Fleisch. Und ich muss sagen, dass das der leckerste Reis in meinem Leben war! Sehr lecker und nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, brummbrumma!
Bewertet 5. Juli 2021

Essen war sehr sehr lecker Tolle Vorspeisen, Hauptgänge, Desserts. Eine kleine Urlaubsreise. Sehr guter leckerer Spieß und bester Reis den ich je gegessen habe. Dazu richtig guter zuvorkommender und aufmerksamer Service, wie man ihn heutzutage selten findet

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, FH2793!
Bewertet 4. Juli 2021

Das Essen war wieder sehr lecker und der Service ausgesprochen freundlich.
Leckere Getränke.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Matt_ME1!