“Gutes Essen - Großer Raum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khan - Der mongolische Grill

Khan - Der mongolische Grill
Platz Nr. 45 von 351 Restaurants in Darmstadt
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Groß-Zimmern, Deutschland
“Gutes Essen - Großer Raum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Restauraunt ist in abgestuften Ebenen sehr groß, aber bestmöglich gestaltet. Das Grillbuffet bietet frisches Fleisch, Fisch und Geflügel. Diese Speisen werden auf einer großen heißen Platte gebraten und gewürzt. Die Köche verstehen Ihr Geschäft. Daneben gibt es das chinesische Buffet mit den dort üblichen vorbereiteten Speisen mit Gemüse usw., insgesamt eine sehr große Auswahl. Der gute Besuch des Restaurantes spricht für sich. Das Personal ist sehr zuvorkommenden und aufmerksam, trotz der vielen Besucher.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, heilig0153!

Frankfurt
“Reichlich und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Khan bietet ein chinesisches Mittagsbüffet, reichhaltig und preisgünstig. Abends kommt ein mongolischer Grill dazu, natürlich ist es dann auch um einiges teurer.
Geschmacklich sind alle angebotenen Speisen gut, die Bedienung ist aufmerksam.
Negativpunkte sind m.E. die Bahnhofshallenatmosphäre im großen Hauptraum und -vor allem- die Einheitswürze beim mongolischen Grill, ohne Rücksicht darauf welche Art von Gerichten vom Gast zusammengestellt wurde.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, KingKongAfrica!
Zürich
“Unspektakuläres Buffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Gleich zu Anfang: Ich war über Mittag im Khan essen. Das Buffet war zwar lecker, aber ich kann nicht wirklich sagen, dass es wahnsinns Berauschend war. Es war guter Durchschnitt, wie halt so Buffets sind mit dreiviertel fritierten Speisen. Ziemlicher Standard. Für ein Mittagessen total okay.
Die Bedienung kann sich somit ganz auf's abtischen und getränkeholen konzentrieren.
Vorteilhafte lage für Personen die in der Nähe des Bahnhofs stationiert sind.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, aschwendi!
Frankfurt
“Chinabuffet mit Massenabfertigung und dennoch gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Khan ist im Darmstädter Raum sehr bekannt. Wenn wir Lust auf Chinabuffet haben kommen wir sogar aus Frankfurt "angereist".
Das Khan ist riesengroß und fasst mindestens hundert Gäste. - So ist es auch ausgelegt.
Trotz aller Kritik der Feinschmecker unter uns, wir gehen ganz gerne hin.
Es bietet für 15.00 € eine sehr gutes Büffet mit Vorspeisen, fertigen Hauptgerichten und Nachspeisen, Suppen usw. UND ein zusätzliches Buffet für das "Selbstzusammenstellen" für den mongolischen Grill... Da es meist sehr voll ist, ist auch alles sehr frisch und wird immer sehr gut aufgefüllt. Das haben wir auch schon anders erlebt. Man sucht sich was und wie viel man mag..
Sowohl die "fertigen Gerichte" als auch der Grill ist immer sehr lecker..
Das Ambiente ist - naja - so, wie die Chinesen denken, das wir uns ein Chinarestaurant vorstellen im Prinzip schon ein bisschen üppig.. ;-)
Trotzdem immer wieder regelmäßig.. !!! :-)

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, Reinibear!
Landkreis Offenbach
“Zentral und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Restaurant ist optimal für Leute die günstig und gut essen wollen. Für wenig Geld (7 euro) kann man sich mittags am ausgedehnten Buffet bedienen. Es ist von allem etwas und genug da, leere Behältnisse werden nachgefüllt. Die Qualität ist insbesondere unter Berücksichtigung des Preis- Leistungs Verhältnisses in Ordnung. Für Freunde der Gourmetküche eignet sich das Restaurant hingegen nicht unbedingt. Die Lage (ca 1 Minute vom Bahnhof und gegenüber vom Cinemax Kinozentrum) ist optimal. Ein kostenloser Parkplatz direkt neben dem neu und sauber eingerichteten Restaurant ist ebenfalls ein gutes Argument für das Khan.

• Aufenthalt November 2010
Danke, hansoffenbach!

Reisende, die sich Khan - Der mongolische Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Darmstadt, Hessen

Sie waren bereits im Khan - Der mongolische Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!