“Verdächtige Flecken und Schamhaare auf dem Laken im Familienzimmer”
Bewertung zu B&B Hotel Darmstadt

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Darmstadt
Nr. 8 von 34 Hotels in Darmstadt
Bewertet am 1. Dezember 2013

Also, wie das B&B hier so eine gute Gesamtbewertung bekommen kann, ist mir schleierhaft. Wir hatten mit unseren Kindern ein Familienzimmer gebucht und haben beim Zurückschlagen der Decke das entdeckt, was man am Liebsten nicht sehen will: "Verdächtige Flecken" auf der Matraze auf drei Betten (Doppelbett und oberes Etagenbett). Beim oberen Etagenbett lag zudem noch ein kurzes schwarzer gelocktes Haar, das nur im besten aller Fälle ein Kopfhaar war.

Nachdem wir um 22h angekommen waren, gab es niemanden mehr, den den Mängel hätte beseitigen können. So mussten wir die stark nach Desinfektionsmittel riechenden Handtücher drunter legen.

Preis und Kosten hin oder her, so etwas geht in einem Familienzimmer einfach gar nicht und ist keine Sache von Kosten.

Zimmertipp: Hier gibt es nur einen Tipp: Ein anderes Hotel oder deutlich vor 22h anreisen, um die o.g. Mängel zu ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nils B!

Bewertet am 20. November 2013

musste in Darmstadt übernachten, zum ersten mal im b&b, und ich war positiv überrascht. freundliches personal, nett gemachtes Hotel mit guten, praktischen zimmern, alles in allem empfehlenswert. preise voll in Ordnung. würde wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rudolf R!
Bewertet am 17. September 2013

Sehr gutes Preis-Qualitätsverhältnis, dazu noch höfliche und hilfsbereite MItarbeiter und ein tolles Frühstück. Die Hotellage ist auch ein grosser Vorteil. Uns hat also alles gepasst. Gerne kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, uwrant!
Bewertet am 2. Juli 2013

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und auch eines bekommen mit Blick auf einen verwilderten Park (siehe Foto). Sehr saubere Zimmer, aber etwas klein, für 1 - 2 Nächte jedoch ganz ok. Gute Betten. Gute Schallschutzfenster. Super: kostenloser Parkplatz und kostenloses Wlan. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Kleines Manko: Im modernen aber kleinen Bad ist kein Schminkspiegel und kein Föhn. Im Zimmer kein Schrank und wenig Ablagefläche, keine Minibar/Kühlschrank, aber im Foyer ein Snack- und Getränkeautomat. Geschäfte gibt es im nahen Bahnhof reichlich, ebenso 2-3 nette Kneipen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bidari49!
Bewertet am 1. Juli 2013

Super Hotel - wir waren sehr spät noch unterwegs als wir über dieses Hotel gestolpert sind. Eigentlich wäre die Rezeption nicht mehr besetzt gewesen, aber einchecken war auch mittels Check-In Terminal mittels Kreditkarte möglich. Das Zimmer sehr sauber, ruhig und mit allem, was man braucht! Auch das Frühstücksbuffet für den Preis einfach super! Zugegeben alles etwas unpersönlich aber bei diesem Preis und als "Schlaf"-Hotel Spitzenklasse!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DeurDicht!
Bewertet am 6. November 2012

Es hat mir eigentlich alles gefallen. Die in jeder Hinsicht moderne Konzeption, mit strenger Ausrichtung auf Funktionalität, lässt keine Wünsche offen. Die optimale Verkehrslage, die Freundlichkeit des gesamten Personals, das ansprechende Design und das kostenlose WLAN runden das positive Bild ab.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Birrino S!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel liegt 5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof und damit auch den darin befindlichen Geschäften (Supermarkt, Apotheke, Zeitungsladen, etc.) entfernt. Der Check in ist schnell, freundlich und effizient. Man bezahlt vorab, bekommt eine Codenummer für das Zimmerschloss und kann am nächsten Morgen ohne Auschecken verschwinden. Die Zimmerausstattung ist schlicht und funktionell. Als Kofferablage benutze ich einen der beiden im Zimmer befindlichen Hocker. Das Zimmer inclusive des weiß gekachelten Badezimmers ist durchweg sauber. Im Zimmer befindet sich eine funktionstüchtige Klimaanlage. Nachts kann es bei Zimmern zur Straße / Bahntrasse bei geöffneten Fenster wegen durchfahrender Güterzüge schon mal recht laut werden, also nach Westen gerichtete Zimmer verlangen. Das Frühstück bietet für meinen Geschmack alles notwendige zum Start in den Tag.

Ich war in diesem Jahr einige Male hier, fühlte mich wohl und werde wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 23 von 34 in Darmstadt
Welcome Hotel Darmstadt
Welcome Hotel Darmstadt
Nr. 1 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im B&B Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Darmstadt

Anschrift: Zweifalltorweg 4 | 64293 Darmstadt, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Darmstadt
Preisklasse: 64€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Darmstadt 2*
Das B&B Hotel Darmstadt ist verkehrstechnisch perfekt angebunden. Es liegt nicht nur in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs, sondern auch nur einen Kilometer von den Autobahnen A672 und A5 entfernt. Ihre Autos können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Die 102 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Darmstadt
b Und b Hotel Darmstadt