“Mein Hotel in Darmstadt”
Bewertung zu B&B Hotel Darmstadt

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Darmstadt
Nr. 12 von 34 Hotels in Darmstadt
Cologne
“Mein Hotel in Darmstadt”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel liegt 5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof und damit auch den darin befindlichen Geschäften (Supermarkt, Apotheke, Zeitungsladen, etc.) entfernt. Der Check in ist schnell, freundlich und effizient. Man bezahlt vorab, bekommt eine Codenummer für das Zimmerschloss und kann am nächsten Morgen ohne Auschecken verschwinden. Die Zimmerausstattung ist schlicht und funktionell. Als Kofferablage benutze ich einen der beiden im Zimmer befindlichen Hocker. Das Zimmer inclusive des weiß gekachelten Badezimmers ist durchweg sauber. Im Zimmer befindet sich eine funktionstüchtige Klimaanlage. Nachts kann es bei Zimmern zur Straße / Bahntrasse bei geöffneten Fenster wegen durchfahrender Güterzüge schon mal recht laut werden, also nach Westen gerichtete Zimmer verlangen. Das Frühstück bietet für meinen Geschmack alles notwendige zum Start in den Tag.

Ich war in diesem Jahr einige Male hier, fühlte mich wohl und werde wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, travelscar!

Germany
Bewertet am 14. Juli 2012

Hotel ist super gelegen, unkompliziert (schneller Checkin, auch schon vormittags, kein Checkout, da man im Voraus zahlt) und nett eingerichtet (wenn auch recht klein).
Für Business Aufenthalt reicht's aber.
Ein Highlight vielleicht noch: TV hat SKY (3 Kanäle)

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, Oliver S!
Ahlen, Deutschland
Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Das die gewählte Farbgebung sich nicht unbedingt positiv auf die Stimmung auswirkt, müsste den Innenarcitekten der Kette eigentlich klar gewesen sein. warum man sich trotzdem für giftgrüne Wände mit aggressiven "Großgemälden" entschieden hat, bleibt ein Rätsel. Die Zimmer jedenfalls sind klein, aber zweckmäßig, ebenso die Bäder. Achtung: Ein Föhn gehört nicht zur Zimmerausstattung. Ebenso fehlen Trockenstangen für die Handtücher. Die Betten sind relativ schmal und auch recht kurz geraten. Die Matratzenqualität hat mich nicht überzeugt. Das Frühstück ist - wie nicht anders zu erwarten - übersichtlich, aber für den Preis o.k. Die zentrale Lage überzeugt. Kostenlose Parkplätze. Zugang in der Nacht über Pin-Code.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Ubilibet!
Hohenlohe
Bewertet am 12. April 2012

Ein einfaches Hotel, aber einfach klasse.
1. Moderne, wenn auch kleine Zimmer, wobei ich die Wandbemalung immer noch nicht kapiert habe.
2. gute Betten
3. Gratis W-Lan
4. Gratis Sky (wenn man fern der Heimat seinem Fussballverein zusehen will)
5. absolut faires Preis-Leistungsverhältnis
6. freundliches Personal
7. alles unkompliziert

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Martin S!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 8. April 2012

Schöne, saubere, einfache Zimmer. Etwa klein, aber für eine Person absolut ausreichend. Modernes Badezimme. Freundliches Personal. Direkt am Bahnhof gelegen. Schnelles WLAN. Einziger Nachteil lauter Generator/Fahrstuhl (?) beeinträchtigte die Schlafqualität. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, IP-MS!
Wellesley, Massachusetts
Bewertet am 22. November 2011

Ich habe in Darmstadt im letzten Jahr 10 unterschiedliche Hotels durchprobiert und muss sagen das B&B ist das beste von allen. Die Lage ist klasse für alle, die mit der Bahn oder dem Flugzeug aus FRA an-/abreisen. Die ZImmer sind einfach aber sauber und modern ausgestattet. Einer der größten Pluspunkte für mich ist das Personal. Ich hatte ein paar Vorfälle in denen ich meine Reservierung vermurkst hatte, aber sie konnten mich immer noch voll zufrieden stellen. Äußerst flexibel und zuvorkommned!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Oliver B!
Zug, Schweiz
Bewertet am 8. September 2011

Das B&B Hotel Darmstadt ist ein einfaches Hotel, bietet jedoch alles, was man für sorglose Kurzaufenthalte braucht: Ein sauberes Hotel, eine sehr gute Lage (direkt am Hauptbahnhof), ein sauberes Zimmer mit Badezimmer, gratis WLAN, freundliches Personal, ein gutes Frühstücksbuffet, und das alles zu einem günstigen Preis. Wer preiswert übernachten will, findet hier ein Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich werde wieder bei B&B buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Nr. 6 von 34 in Darmstadt
Best Western Hotel Darmstadt
Best Western Hotel Darmstadt
Nr. 2 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im B&B Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Darmstadt

Unternehmen: B&B Hotel Darmstadt
Anschrift: Zweifalltorweg 4 | 64293 Darmstadt, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Nr. 12 von 34 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Darmstadt 2*
Das B&B Hotel Darmstadt ist verkehrstechnisch perfekt angebunden. Es liegt nicht nur in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs, sondern auch nur einen Kilometer von den Autobahnen A672 und A5 entfernt. Ihre Autos können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Die 102 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Darmstadt
b Und b Hotel Darmstadt