“Perfekte Lage zwischen Bahnhof und Telekom”
Bewertung zu B&B Hotel Darmstadt

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Darmstadt
Nr. 8 von 34 Hotels in Darmstadt
Bewertet am 14. Juli 2012

Hotel ist super gelegen, unkompliziert (schneller Checkin, auch schon vormittags, kein Checkout, da man im Voraus zahlt) und nett eingerichtet (wenn auch recht klein).
Für Business Aufenthalt reicht's aber.
Ein Highlight vielleicht noch: TV hat SKY (3 Kanäle)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Oliver S!

Bewertet am 17. April 2012

Das die gewählte Farbgebung sich nicht unbedingt positiv auf die Stimmung auswirkt, müsste den Innenarcitekten der Kette eigentlich klar gewesen sein. warum man sich trotzdem für giftgrüne Wände mit aggressiven "Großgemälden" entschieden hat, bleibt ein Rätsel. Die Zimmer jedenfalls sind klein, aber zweckmäßig, ebenso die Bäder. Achtung: Ein Föhn gehört nicht zur Zimmerausstattung. Ebenso fehlen Trockenstangen für die Handtücher. Die Betten sind relativ schmal und auch recht kurz geraten. Die Matratzenqualität hat mich nicht überzeugt. Das Frühstück ist - wie nicht anders zu erwarten - übersichtlich, aber für den Preis o.k. Die zentrale Lage überzeugt. Kostenlose Parkplätze. Zugang in der Nacht über Pin-Code.

Aufenthalt: April 2012
2  Danke, Ubilibet!
Bewertet am 12. April 2012

Ein einfaches Hotel, aber einfach klasse.
1. Moderne, wenn auch kleine Zimmer, wobei ich die Wandbemalung immer noch nicht kapiert habe.
2. gute Betten
3. Gratis W-Lan
4. Gratis Sky (wenn man fern der Heimat seinem Fussballverein zusehen will)
5. absolut faires Preis-Leistungsverhältnis
6. freundliches Personal
7. alles unkompliziert

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Martin S!
Bewertet am 8. April 2012

Schöne, saubere, einfache Zimmer. Etwa klein, aber für eine Person absolut ausreichend. Modernes Badezimme. Freundliches Personal. Direkt am Bahnhof gelegen. Schnelles WLAN. Einziger Nachteil lauter Generator/Fahrstuhl (?) beeinträchtigte die Schlafqualität. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, IP-MS!
Bewertet am 22. November 2011

Ich habe in Darmstadt im letzten Jahr 10 unterschiedliche Hotels durchprobiert und muss sagen das B&B ist das beste von allen. Die Lage ist klasse für alle, die mit der Bahn oder dem Flugzeug aus FRA an-/abreisen. Die ZImmer sind einfach aber sauber und modern ausgestattet. Einer der größten Pluspunkte für mich ist das Personal. Ich hatte ein paar Vorfälle in denen ich meine Reservierung vermurkst hatte, aber sie konnten mich immer noch voll zufrieden stellen. Äußerst flexibel und zuvorkommned!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Oliver B!
Bewertet am 8. September 2011

Das B&B Hotel Darmstadt ist ein einfaches Hotel, bietet jedoch alles, was man für sorglose Kurzaufenthalte braucht: Ein sauberes Hotel, eine sehr gute Lage (direkt am Hauptbahnhof), ein sauberes Zimmer mit Badezimmer, gratis WLAN, freundliches Personal, ein gutes Frühstücksbuffet, und das alles zu einem günstigen Preis. Wer preiswert übernachten will, findet hier ein Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich werde wieder bei B&B buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Lenticularis!
Bewertet am 3. September 2011

Ich bin absoluter Fan der B&B-Hotelgruppe für Kurztrips, bei denen ich nicht Erholung oder Wellness erwarte! Das Hotel in Darmstadt ist direkt am Bahnhof, sehr gut auch mit dem Auto zu erreichen und bietet kostenlose Parkplätze für die Gäste. Die Zimmer sind sehr stylisch und absolut ausreichend möbliert: ein Queensize-Bett, ein Tisch, zwei Hocker, ein Regal, Flachbildfernseher an der Wand, Klimaanlage und ein Bad mit Dusche. WLAN ist ebenfalls kostenlos.
Beim B&B-Hotel kann ein relativ günstiger Preis geboten werden, weil kein zusätzlicher Komfort angeboten wird: für den kleinen Hunger oder Durst stehen Automaten zur Verfügung, aber es ist kein Restaurant oder Zimmerservice vorhanden. Brauche ich auch ehrlich gesagt bei beruflichen Reisen nicht. Da ist mir das kostenlose WLAN tausendmal lieber!
Das Frühstück kann dazugebucht werden und bietet frische Brötchen, Saft, Wurst, Käse, alle Heißgetränke aus dem Automaten, Säfte, Eier und eine große Auswahl an portionierten süßen und herzhaften Aufstrichen (Leberwurst, Frischkäse, Marmelade, Nutella, etc.). Auch wieder absolut ausreichend, man kann sich satt essen.
Nur ein Nachteil wurde mir bei dieser Reise klar: Unter der Woche wird das Frühstück ab 6 Uhr angeboten, am Wochenende leider erst ab 7.30 Uhr. Für Wochenendaufenthalte, bei denen trotzdem Termine früh am Morgen anstehen, ist das etwas spät.

Zusammenfassend kann ich diese Hotelkette, und damit das B&B-Hotel in Darmstadt, absolut empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 23 von 34 in Darmstadt
Welcome Hotel Darmstadt
Welcome Hotel Darmstadt
Nr. 1 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im B&B Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Darmstadt

Anschrift: Zweifalltorweg 4 | 64293 Darmstadt, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Darmstadt
Preisklasse: 65€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Darmstadt 2*
Das B&B Hotel Darmstadt ist verkehrstechnisch perfekt angebunden. Es liegt nicht nur in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs, sondern auch nur einen Kilometer von den Autobahnen A672 und A5 entfernt. Ihre Autos können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Die 102 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Darmstadt
b Und b Hotel Darmstadt