“Der einfache Italiener um die Ecke”
Bewertung zu Ristorante Viktoria da Pasquale - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante Viktoria da Pasquale
Küche: italienisch
Bewertet am 20. September 2010

Wir hatten mehr erwartet: Geboten wurden nur Basics aus Italien. Die Karte war übersichtlich gestaltet und ohne jede Überraschung. Wir wollten keine Pizza, keine Spaghetti oder andere Nudel. Zum Schluss blieben wir bei Frutti di Mare hängen. Diese waren überraschend frisch und erstaunlich lecker. Die anschließend servierte Lasagne schmeckte wie ein Fertiggericht. Die Bedienung beschäftigte sich lieber mich sich selbst, als sich um die Gäste zu kümmern. Man fragte uns nicht nach weiteren Getränken oder einem Dessert. Das Ambiente war fantasielos. Wir warten auf einen Wechsel des Pächters.

• Ambiente
Danke, DarmstaedterHeiner!

Reisende, die sich Ristorante Viktoria da Pasquale angesehen haben, interessierten sich auch für: