“Kulinarische Freuden” 5 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Darmstadt
“Kulinarische Freuden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren schon mehrmals hier. Das Essen und die Weine sind köstlich und erfreuen die Augen und den Gaumen. Bisher hat uns hier alles bestens geschmeckt, und wir probieren immer wieder etwas anderes. Der Service ist schnell, freundlich, sehr aufmerksam und hat auf alle Fragen fachkundige Antworten.
Wir haben hierher schon einige Freunde mitgenommen, die ebenfalls alle begeistert waren.
Ob drinnen oder auf der Terrasse, man sitzt hier gemütlich und fühlt sich wohl. Hoffentlich spricht es sich
herum, daß hier etwas Neues entstanden ist, denn früher war das Viktoria ein Restaurant, das man nur
einmal besucht hat. Für uns ist das Viktoria da Pasquale ein echtes Highlight am Ende des Tages. Seien wir doch ehrlich - die beste Küche ist die italienische. Und hier im Viktoria schmeckt es wie in Italien.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, MichaDA!

darmstadt
“geheimtipp in darmstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

schöner garten, gutes essen,kein aufdringlischer kellner. vorsppeise : Fischsalat und antipasto Pugliese, hauptspeise : scaloppine limone und rumpsteak vom grill ( mehr wie 300 g ) dessert konnten wir nicht mehr aber einen guten espresso und einen ganz tollen grappa, der abend hat sich gelohnt. ist für einen besuch immer wert.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, snakeDarmstadt!
Darmstadt
“Der einfache Italiener um die Ecke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Wir hatten mehr erwartet: Geboten wurden nur Basics aus Italien. Die Karte war übersichtlich gestaltet und ohne jede Überraschung. Wir wollten keine Pizza, keine Spaghetti oder andere Nudel. Zum Schluss blieben wir bei Frutti di Mare hängen. Diese waren überraschend frisch und erstaunlich lecker. Die anschließend servierte Lasagne schmeckte wie ein Fertiggericht. Die Bedienung beschäftigte sich lieber mich sich selbst, als sich um die Gäste zu kümmern. Man fragte uns nicht nach weiteren Getränken oder einem Dessert. Das Ambiente war fantasielos. Wir warten auf einen Wechsel des Pächters.

Danke, DarmstaedterHeiner!

Reisende, die sich Ristorante Viktoria da Pasquale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Darmstadt, Hessen
Darmstadt, Hessen