“geheimtipp in darmstadt”

Küche: italienisch
darmstadt
“geheimtipp in darmstadt”
Bewertet am 9. Juli 2011

schöner garten, gutes essen,kein aufdringlischer kellner. vorsppeise : Fischsalat und antipasto Pugliese, hauptspeise : scaloppine limone und rumpsteak vom grill ( mehr wie 300 g ) dessert konnten wir nicht mehr aber einen guten espresso und einen ganz tollen grappa, der abend hat sich gelohnt. ist für einen besuch immer wert.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
2 Danke, snakeDarmstadt!

Darmstadt
Beitragender der Stufe 5
“Der einfache Italiener um die Ecke”
Bewertet am 20. September 2010

Wir hatten mehr erwartet: Geboten wurden nur Basics aus Italien. Die Karte war übersichtlich gestaltet und ohne jede Überraschung. Wir wollten keine Pizza, keine Spaghetti oder andere Nudel. Zum Schluss blieben wir bei Frutti di Mare hängen. Diese waren überraschend frisch und erstaunlich lecker. Die anschließend servierte Lasagne schmeckte wie ein Fertiggericht. Die Bedienung beschäftigte sich lieber mich sich selbst, als sich um die Gäste zu kümmern. Man fragte uns nicht nach weiteren Getränken oder einem Dessert. Das Ambiente war fantasielos. Wir warten auf einen Wechsel des Pächters.

• Ambiente
Danke, DarmstaedterHeiner!

Reisende, die sich Ristorante Viktoria da Pasquale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Darmstadt, Hessen
Darmstadt, Hessen