“Gutes Essen in Bessungen”
Bewertung zu Zur Tanne

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zur Tanne
Platz Nr. 156 von 389 Restaurants in Darmstadt
Bewertet am 27. Oktober 2010

Die Tanne ist ein Kleinod im schönen Stadtteil Bessungen. Wer einmal richtig gut Essen möchte und dazu noch eine excellente Weinauswahl geniessen möchte, der ist hier genau richtig! Die Speisen sind alle frisch zubereitet und es gibt eine wechselnde, oft saisonale Karte. Das Pächterpaar (sie ist in der Küche und er hinter dem Tresen) besticht durch Herzlichkeit und hervorragende Kochkunst. Für mich der Geheimtipp in Darmstadt für anständige, gut bürgerlich Küche mit Raffinesse!

• Ambiente
Danke, TripTrapp007!

Bewertet am 6. September 2010

Also, wenn wir noch in Darmstadt wohnen würden, dann wäre es sicherlich unser Stammgasthaus um die Ecke; nun leider kommen wir nur noch ca. alle viertel Jahr in den Genuss, dort abends zu essen. Eigentlich ist es eine Kneipe mit Gastronomiebetrieb, der aber so gut ist, dass man nicht umhin kommt, dort auch essen zu müssen!!! Besonders zu empfehlen: Schnitzel mit Bratkartoffeln oder diverse Salate. Preis-Leistung sind einfach spitze, so dass man da gerne immer wieder hingeht. Und das Publikum sieht das wohl genauso, denn nach einer Weile trifft man dort auch einige immer wieder.

• Ambiente
Danke, fuchsbau!