“der Stammwirt um die Ecke”
Bewertung zu Zur Tanne

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zur Tanne
Platz Nr. 135 von 375 Restaurants in Darmstadt
Heidelberg
“der Stammwirt um die Ecke”
Bewertet am 6. September 2010

Also, wenn wir noch in Darmstadt wohnen würden, dann wäre es sicherlich unser Stammgasthaus um die Ecke; nun leider kommen wir nur noch ca. alle viertel Jahr in den Genuss, dort abends zu essen. Eigentlich ist es eine Kneipe mit Gastronomiebetrieb, der aber so gut ist, dass man nicht umhin kommt, dort auch essen zu müssen!!! Besonders zu empfehlen: Schnitzel mit Bratkartoffeln oder diverse Salate. Preis-Leistung sind einfach spitze, so dass man da gerne immer wieder hingeht. Und das Publikum sieht das wohl genauso, denn nach einer Weile trifft man dort auch einige immer wieder.

• Ambiente
Danke, fuchsbau!