“Gleichbleibend gut :-))”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2017

Wir waren schon zum wiederholten Male dort - nicht ein einziges Mal hätten wir irgend etwas zu bemängeln gehabt - Freundlichkeit im Service, die Raumgestaltung, Wartezeit aufs Essen, Preise, das Essen selbst - Daumen ganz hoch! wir kommen bestimmt wieder.

4  Danke, Dietmar S!

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Mal wieder sehr gut gegessen. Alles von der Empfehlungskarte. Kaninchen sehr zart und saftig! mit toller Sosse und knusprigen Bratkartoffeln. Meine Frau hatte gefüllte Calamari: Superb. Netter aufmerksamer Service und guter Hauswein. Immer wieder ein tolles Erlebnis, allerding fragen wir uns beim Blick auf das Publikum, ob dieses das zu schätzen weiß, wir haben da große Zeifel.

2  Danke, ibiswerner!
Bewertet 5. Oktober 2017

Wir werden jedes Mal super nett bedient und von der Weinempfehlung bis zum Dessert stimmt einfach alles. Der Service ist zudem sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein! Schönes Ambiente und flotte Küche.
Reservierung empfohlen ;-) es ist immer gut besucht. Wir kommen immer gerne wieder!

Danke, Miriam L!
Bewertet 21. September 2017

Speisen: Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Atmosphäre: ausgezeichnet, auch wenn es immer gut besucht ist, fühlt man sich zu Hause.
Sehr angenehmer Kontakt, wenn man das möchte.

3  Danke, Horst W!
Bewertet 31. August 2017

Sympathischer Italiener, immer gut besucht, umfangreiche Speisekarte mit überwiegend italienischem Essen, von Nudeln über Pizza bis zu aufwendigeren Sachen. Auch einige Klassiker, wie z.B. Osso Buko, sind auf der Tagesempfehlung zu finden.
Wir fanden -leider- auch einige Schwächen: Beim Vittello Tonnato war das Fleisch ziemlich fest, die Sauce, es soll ja Thunfischsauce sein bei diesem Gericht, deckte es komplett ab und sie war eher eine Mayo-Sauce. Das "Kalbskotelett mit Steinpilzen" war leider stellenweise zu fest, da zu lange gebraten. Die Steinpilze waren weich und lapprig, vielleicht eingelegt, kein besonderer Genuss.
Die Atmosphäre des Lokals ist angenhem und das Preis-/Lesitungsverhaltnis ist o.k.

1  Danke, H F!