“Alles Gut”
Bewertung zu Orangerie

Orangerie
Platz Nr. 35 von 373 Restaurants in Darmstadt
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Freiburg
“Alles Gut”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren bei einer geschäftlichen Veranstaltung zum Abendessen in der Orangerie und hatten den hintersten Raum für uns, ja den mit dem großen Flaschenregal.. Service gut, freundlich und nett. Die Speisen waren gut zubereitet und ordentlich angerichtet, für mein dafürhalten etwas unter Sterneniveau. Getränkeauswahl gut und die Bedienungen haben flott serviert.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Guthier!

Fürth
“Sehr lecker..”
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren im Rahmen einer Business-Veranstaltung in der Orangerie. Hierfür hatten wir den "Nebenraum" reserviert. Trotz unserer größeren Gruppe kamen die jeweiligen Gänge fast zeitgleich und optisch sehr ansprechend auf den Tisch. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Ich würde diese Location auch privat aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, michel_schaefer!
Darmstadt, Deutschland
“Immer wieder deliziös”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Mein absolutes Lieblingsrestaurant!
Ich kenne kein Restaurant, in dem JEDER Tisch der beste Tisch ist. Man sitzt dort wirklich überall gut, egal an welchem Tisch. Auch die Terrasse im Sommer ist sehr schön.
Die Akustik ist hervorragend, sehr sehr angenehm!
Der Service ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, und vor allen Dingen höchst professionell. Inhaber und Kellner haben ein Gedächtnis wie Elefanten, sie vergessen nichts. Bemerkenswert!
Und das Essen! DELIZIÖS! Jedes Mal ein Gaumenschmaus!
Es gibt nichts Besseres weit und breit und ich freue mich immer wieder aufs Neue, und auch jetzt schon wieder auf die nächste Gelegenheit, dort zu speisen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, AstridZunkler!
Büttelborn
“Darmstadts Nr.1”
Bewertet am 6. September 2013

Wir haben schon häufiger die Orangerie besucht .Über lange Zeit gleichbleibend gute Qualität. Nahezu alle Gerichte werden auf den Punkt und optisch ansprechend präsentiert. Besonders die Desserts sind bedingungslos zu empfehlen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Ambiente sachlich , doch nicht unterkühlt. Reservierung zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Fischerg1!
Darmstadt, Deutschland
“tolles Essen und guter Service...Achtung öffnet erst um 18.30 Uhr”
Bewertet am 17. Juli 2013

In Darmstadt gibt es u.e. kein vergleichbares Angebot an gutem Essen gepaart mit einem wunderschönen Ambiente. Im Sommer auf einer schönen Terrasse draußen sitzen, dazu noch ein wirklich erlesenes Menü.....das isses. Wir hatten beide das Menü, einmal mit Fisch (Dorade), einmal mit geschmorter Rinderschulter...einmal mit und einmal ohne Wein. Zugegeben, es ist dort nicht unbedingt günstig, aber wir sprechen hier über eigentlich sieben Gänge!! für 69 € ohne Wein und mit dem jeweilig passenden Wein zum Gang für ca. 90 €. Die Menüfolge war Oliven/Öl/Brot, Thunfischtartar mit Süßwasserkrebsschwänzen, Rindercarpaccio, Hummersuppe mit Jakobsmuschel, breite Nudeln mit Rinderragout, Hauptgericht (Fisch oder Fleisch) und zweierlei Mousse mit Erdbeeren. Das waren Hammer-Aromen...zu einem o.k.-Preis und Unterhaltung pur....einzig allein, die Zeit war zwischen den Gängen ein wenig lang...zumal wir mit Kind dann also zwei Stunden in der Orangerie waren...aber auf der anderen Seite selbst schuld, wenn man ein sieben Gänge-Menü bestellt.

Zusammenfassen: Serice gut...Preis-Leistung fair...Qualität hoch....Erlebniswert top

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, teichmeister!